so ich war ja mal bei Memphisrain um die Unterdruckleitungen mit meinem zu vergleichen...

hmm so auf den ersten Blick war alles gleich bis auf den Schlauch den er selbst umgeleitet hatte... also auf dem Bild der hinter der beiden Schläuche hat er dem Pfeil folgend vorne beim Ventil über ein T-Stück angeklemmt
mehr haben wir erstma net gesehen... ok.. war halt auch schon fast dunkel unn draußen...weil inner Werkstatt war kein Platz dafür
und sonst war eigentlich nix zu erkennen... ach doch

und zwar wollten wir ma Fehler auslesen... is ja nen 94er da ging das doch genauso wie beim 93er mit der CEL oder

weil... das ging net.. die CEL hat dauernd gebrannt ohne das sie überhaupt ausgegangen ist
und dann bei der Heimfahrt is Memphis noch ma anner Tanke raus und hat angehalten... jetz geht seine Heizung net mehr... nur noch direkt Luft anner Fronstscheibe... und das kommt mir irgendwie bekannt vor... das hattsch auch aber is schon ein Jahr her... da is doch dann irgendwo ein Unterdruckschlauch ab oder aber undicht oder?????
und dann waren halt noch zwei, drei Freunde da von Memphis... unter anderem mit sonem Wagen