Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?
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Big Mike
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von Big Mike » 21 Mär 2009 21:17
Hallo erstmal,
ich weß ja nich' ob ihr das wusstet,aber ich hab es heute wirklich geschaft das "alte" Shift-Ligt von Fips mit nur einer kaputten Sicherung zu instalieren

und auch noch den Daylight-Mode, und ich wollte auch den SEM anbringen,aber als ich beim Elektro-Fritzen war, um mir einen Taster, Kabelschuhe usw. zu holen hat der mir etwas von "30A zu viel" :kurt:erzählt, wollte mir einen Mega-Dicken-Kabel-Brummer dafür geben und so nen Taster der 30A aushällt hatte er garnicht. Was jetzt ?!
Kennt ihr eigentlich auch andere Variationen für den Schalbaren-SEM, jetzt außer die in den FAQ's?
Beste Grüße
Michael
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Beitrag
von Probe 1 Fan » 21 Mär 2009 22:31
Also 30A erscheint mir auch ein bisschen viel
OK, habe jetzt auch keine Schaltplan da und auch keine werte was geschaltet werden soll.
Aber mit einem ZUSATZRELAIS kann man das ganze auch mit einem Mikro Taster, Schalter schalten.
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von Lord Nikon » 22 Mär 2009 01:03

du hast ihm aber schon gesagt das du es für dein Auto mit 12V brauchst
und nicht für 230V

also bei 12V und 30A Brauchst ein Schalter der 360W ab kann
z.B
bei 230V und 30A brauchst ein Schalter der 6,9kW sicher schalten kann
z.B

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Beitrag
von Patte » 22 Mär 2009 22:17
Hassu dem Elektrofritzen erzählt dassu`nen 400.000 Tonnen Öltanker steuerst?
Also ich hab vom Sicherungskasten einfach Kabel innen Innenraum gezogen, da`ne stinknormale Radio-Sicherung
(Stärke grad habbsch nichmehr im Kopp, aber hab damals sicherheitshalber `ne Dünnere wie die originale Sicherung genommen) zwischen gesetzt und das mit Microschalter und Microtaster vorm Schaltknüppel gesteuert.
In 5 Jahren iss nichmal die Sicherung kaputt gegangen, hab auch kein Relais dazwischen und ich fahr wirklich oft mit SEM rum!
schläfrige Grüße!
Have Fun!
Patte
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Manche Folgen....