hmschmiddi hat geschrieben:Andere Zündkerzen, andere Zündkabel und vernünftige Zündspule und natürlich der Chip.
Und selbst dann sind 0,9 bar das absolute maximum.
wo stell ichn dann ein, das der Lader auf 0,9 Bar ist?
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
hmschmiddi hat geschrieben:Andere Zündkerzen, andere Zündkabel und vernünftige Zündspule und natürlich der Chip.
Also ich kenne keinen ,der den Probe schon länger fährt,nur den Chip drin hat .Meist wurde der MSD und der RSD auf 2" erweitert .Und kaum einer gibt immer Vollgas/sondern nutzt die Leistungssteigerung nur zum Überholen (aber nie über längeren Zeitraum vollgas.EausB hat geschrieben:Hm also ich bin schon über ein Jahr mit 0,9 Bar gefahren. Warum denn das aufeinmal? Ich kenne einige die den LD auf 0,9 angehoben haben und verändert wurde nur das Steuergerät mit dem PT Chip.
am manuellen dampfrad ! das dampfrad wird genwu in den schlauch vom lader zum wastegate gebaut , in den auch die düse kommt ! das mnuelle dampfrad ist nix anderes als ein ventil das du auf und zudrehen kannst um den ladedruck genau einzustellen , noch besser wäre natürlich ein elektr. boostcontroler , aber die kosten und um dann auf 12psi zu fahren sind sie eigentlich völlig überflüssig !Xena hat geschrieben:hmschmiddi hat geschrieben:Andere Zündkerzen, andere Zündkabel und vernünftige Zündspule und natürlich der Chip.
wo stell ichn dann ein, das der Lader auf 0,9 Bar ist?
es sidn alle dichtungen , die kolben (je nachdem welches mass du brauchst) dabei , alle kolbenringe passend zu den jeweiligen kolben im set enhalten !!!schmiddi hat geschrieben:- Einspritzventile reinige ist auch ne gute Idee (für größere musst du auf ein anderes/freiprogrammierbares Seteuergerät umabuen)
T-Bird hat geschrieben:Sag mal wirst Du von Solid bezahlt oder was??
ja einspritzdüsen kann man nur in nem ultraschallbad reinigen , und sowas haben die wenigsten zuhause !!! th bietet das alledings sehr günstig an !!! (upps , schonwieder werbung für nen probeteileshopT-Bird hat geschrieben:Was die Einspritzdüsen betrifft, wenn sie vorher gelaufen haben, werden sie auch noch laufen. Du kannst sie bei Bosch abdrücken lassen und schauen ob sie noch ein gutes Spritzbild haben. Reinigen kann man diese Düsen nicht selber.