gegeben - dann drehen wir noch die Zahl beim Fux-6 um, dann hammer:
OAL S 9 - Simone
OAL J 9 - Jay
UH H 9 - Hosi
F UX 9 - Patte
Okay, Patte passt noch net ganz, muss er halt mal kucken,
ob nicht die F P 9 frei ist - "Fux vom Patte"

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
Nee, ich denk eher, das war wegen Ford - is doch alles Schnickschnack undbrilli hat geschrieben:wegen mazda wa?
die beiden sachen habe ich auch, aber wie gesagt da hört es schon auf!Jay hat geschrieben:Nee, ich denk eher, das war wegen Ford - is doch alles Schnickschnack undbrilli hat geschrieben:wegen mazda wa?
viel zu teuer - also weg damit!
Du hast übrigens noch mehr vergessen, Brilli, zum Beispiel:
- Sidemarker
- ordentliche Kennzeichengröße hinten
Mäusekino habb`sch mir mittlerweile aus dem Kopf geschlagen!Hosi hat geschrieben:@ Patte
Geh fodd mit dem Kram. Beim LX war ich schon teilweise am verzweifeln. Freiwillig würde ich
aber BC und Digitacho mit den ganzen Gebern und Fühlern nie nachrüsten. Das ist eine fiese
Arbeit und der einzige der den Digitacho im GT nachgerüstet hat und der auch 100%ig funzt das
ist bei Blacky und ich glaub er hat einiges an Zeit gebraucht.Ich hab z.B. noch nicht gefunden wo
der Temperaturfühler vom Thermometer für außen sitzt.Wenn du alles ausbauen willst, vergiss
nicht das Tail-und Stoplampmodul mit auszubauen sonst zeigt dein Digitacho ständig an das
irgendwelche Lampen durch sind. Das Modul sitzt uber dem DaylightRelais im Fahrerfußraum ziemlich
dicht am Kupplungspedal ganz oben. Foto ist hier im Thread davon. Ist da auch ein Tempomat dabei ?