Projekt: Probe LX
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
- Jay
- donating probe-bayer
- Postcode: 87600
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 1992
- FIN: N - 1992
Richtig geil wär da ja jetzt die H 9 gewesen - das hätt ne nette Folge
gegeben - dann drehen wir noch die Zahl beim Fux-6 um, dann hammer:
OAL S 9 - Simone
OAL J 9 - Jay
UH H 9 - Hosi
F UX 9 - Patte
Okay, Patte passt noch net ganz, muss er halt mal kucken,
ob nicht die F P 9 frei ist - "Fux vom Patte"
gegeben - dann drehen wir noch die Zahl beim Fux-6 um, dann hammer:
OAL S 9 - Simone
OAL J 9 - Jay
UH H 9 - Hosi
F UX 9 - Patte
Okay, Patte passt noch net ganz, muss er halt mal kucken,
ob nicht die F P 9 frei ist - "Fux vom Patte"
- Jay
- donating probe-bayer
- Postcode: 87600
- Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 1992
- FIN: N - 1992
Nee, ich denk eher, das war wegen Ford - is doch alles Schnickschnack undbrilli hat geschrieben:wegen mazda wa?
viel zu teuer - also weg damit!
Du hast übrigens noch mehr vergessen, Brilli, zum Beispiel:
- Digitacho
- Bordcomputer
- VMM
- Turbo
- Klima mit ECHTEM An-/Aus-Schalter
- Sidemarker
- ordentliche Kennzeichengröße hinten
- durchgehendes Leuchtenband hinten
- "Couch-Feeling" im Innenraum
und dann noch diverse Kleinigkeiten wie z.B.:
- Steuergeräte leicht erreichbar unterm Sitz
- alle Teile gegen alle Teile austauschbar (also US/EU)
- gute Verfügbarkeit von US-Teilen
- günstiges Schlachtvieh (auch US) ist leicht zu kriegen
- man kann noch leichter selber schrauben als beim 2er
- usw.
die beiden sachen habe ich auch, aber wie gesagt da hört es schon auf!Jay hat geschrieben:Nee, ich denk eher, das war wegen Ford - is doch alles Schnickschnack undbrilli hat geschrieben:wegen mazda wa?
viel zu teuer - also weg damit!
Du hast übrigens noch mehr vergessen, Brilli, zum Beispiel:
- Sidemarker
- ordentliche Kennzeichengröße hinten
mfg brilli
- Hosi-San
- Probe-Bayer
- Postcode: 99974
- Modell: Probe 1 LX - 2,2l
- Erstzulassung: 1989
@ Patte
Geh fodd mit dem Kram. Beim LX war ich schon teilweise am verzweifeln. Freiwillig würde ich
aber BC und Digitacho mit den ganzen Gebern und Fühlern nie nachrüsten. Das ist eine fiese
Arbeit und der einzige der den Digitacho im GT nachgerüstet hat und der auch 100%ig funzt das
ist bei Blacky und ich glaub er hat einiges an Zeit gebraucht.Ich hab z.B. noch nicht gefunden wo
der Temperaturfühler vom Thermometer für außen sitzt.Wenn du alles ausbauen willst, vergiss
nicht das Tail-und Stoplampmodul mit auszubauen sonst zeigt dein Digitacho ständig an das
irgendwelche Lampen durch sind. Das Modul sitzt uber dem DaylightRelais im Fahrerfußraum ziemlich
dicht am Kupplungspedal ganz oben. Foto ist hier im Thread davon. Ist da auch ein Tempomat dabei ?
Geh fodd mit dem Kram. Beim LX war ich schon teilweise am verzweifeln. Freiwillig würde ich
aber BC und Digitacho mit den ganzen Gebern und Fühlern nie nachrüsten. Das ist eine fiese
Arbeit und der einzige der den Digitacho im GT nachgerüstet hat und der auch 100%ig funzt das
ist bei Blacky und ich glaub er hat einiges an Zeit gebraucht.Ich hab z.B. noch nicht gefunden wo
der Temperaturfühler vom Thermometer für außen sitzt.Wenn du alles ausbauen willst, vergiss
nicht das Tail-und Stoplampmodul mit auszubauen sonst zeigt dein Digitacho ständig an das
irgendwelche Lampen durch sind. Das Modul sitzt uber dem DaylightRelais im Fahrerfußraum ziemlich
dicht am Kupplungspedal ganz oben. Foto ist hier im Thread davon. Ist da auch ein Tempomat dabei ?
- Hosi-San
- Probe-Bayer
- Postcode: 99974
- Modell: Probe 1 LX - 2,2l
- Erstzulassung: 1989
Wieder ein Update
Hab mir einen Naßsauger ausgeliehen im Teppichmarkt und die Teppiche gereinigt. Innenraum gut
gereinigt und mit Pflegemittel von Liquid Class bearbeitet.Hab mir noch aus einer Blende vom GT
wo die Uhr und der Nebelschlußlichtschalter drinsitzt eine Abdeckblende für das Radio gebaut und
somit sieht es fast orginal aus und die Linie der Mittelkonsole wird nicht unterbrochen. Ich glaub
auf so eine Idee kommen nur Rentner die Zeit haben Aber im GT hab ich es genauso gemacht.
Hab mir einen Naßsauger ausgeliehen im Teppichmarkt und die Teppiche gereinigt. Innenraum gut
gereinigt und mit Pflegemittel von Liquid Class bearbeitet.Hab mir noch aus einer Blende vom GT
wo die Uhr und der Nebelschlußlichtschalter drinsitzt eine Abdeckblende für das Radio gebaut und
somit sieht es fast orginal aus und die Linie der Mittelkonsole wird nicht unterbrochen. Ich glaub
auf so eine Idee kommen nur Rentner die Zeit haben Aber im GT hab ich es genauso gemacht.
- Patte
- donating probe-bayer
- Postcode: 60431
- Euer Wunschtitel: HesseFresse
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1991
Mäusekino habb`sch mir mittlerweile aus dem Kopf geschlagen!Hosi hat geschrieben:@ Patte
BC und VMM habb`sch schon hier liegen, Tempomat sollte demnäxt dazu kommen, die Fühler/Geber hoff ich auch bald zu bekommen und da könnte ich`ne elektrische Belüftung mit allem Firlefanz zu bekommen. Aber bei der Lüftung stehts 5 zu 1 für "Lass die Finger davon!"
Dann mussisch nur noch im Loddo gewinnen, mir`ne Winterschlampe besorgen, 3 Wochen Urlaub bekommen und dich irgendwie überreden :essen:
und 10kg abnehmen, inne Kirche gehen, mehr Wasser trinken...Grüße
Have Fun!
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....