Erstmal: biste sicher, dass das auch US sind? Schaut irgendwie so Geld aus, der Blinker!
Dann wärs nämlich nur ne EU-rechte und ne engliche Linke Leuchte, also damit zwar zwei Rückfahrscheinwerfer und keine Nebelschlussleuchte, aber keine roten Blinker! Kann mich täuschen, aber auf dem Bild kann mans net genau sehen.
Die Stecker sind normal Plug- and Play, kann lediglich sein, dass du den linken Rückfahrscheinwerfer neu verkabeln muss, weil der beim EU auf nem anderen Pin liegt. Du hast nen 93er T22, oder?
Austausch der Kabelbäume ist nicht ganz so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht: Du musst leider die Kofferraumverkleidung komplett demontieren: Die Rückwand (2x Kreuzschrauben oben, 2x Netz-haken unten und 2x Clip mitte außen) und die Seitenwände: jeweils 1 Kreuzschraube (oben) und ein Clip (mittig) im Kofferraum und dann die Sachen rund um die Rücksitzlehne: Unter der oberen Gurtdurchführung je 1 Clip und (bei vorgeklappter Rückenlehne) da die je 4 Clips und die Plastikverkleidung vom Einrastbügel.
Wenn du Chirurgenhände hast, kannst dir das an der Rückenlehne sparen und versuchen, ob du so hinkommst, wenn du die seitliche Verkleidung nur leicht wegdrückst - aber Achtung: Die ist scharfkantig und störrisch! Fang rechts an, da isses leichter: Du siehst ja, wo das Kabel durchkommt, orientier dich an dem und such den Stecker - oben rechts, ca. 10cm hinter der Kante hintere/seitliche Verkleidung. Rechts passt Plug & Play. Links nur fast das gleiche, hier wird's fieselig: Wenn du die Verkleidung nicht ganz wegbaust, ist dir der Einfüllstutzenschlauch vom hinteren Scheibenwasserbehälter im Weg, baust du die Verkleidung weg, musst du dich mit den Kabeln von der Kofferraumbeleuchtung rumärgern. Wenn du das geschafft hast, kannste dann testen, ob dein Rücklicht geht, oder nicht.
Ich kanns dir leider net sagen, beim ECP musstest du den Pin ändern, bzw, ich hab den Stecker einfach überbrückt, beim T22 weiss ichs net - meiner hats Original so!