so ne kleine Neuigkeit.. wenn auch immer noch keine gute...
hab den Zündverteiler nochmal nach Kettenklaus Methode gemessen.. also die Klemme wo Black/Pink ankommt und in den ZV rein geht.. bis zum Ausgang der Zündspule den Widerstand gemessen.. sowohl bei dem den ich jetz drauf hab als auch bei meinem alten sind es 14,7 bzw. 14,8 Kohm
dann hab ich mal alles wieder zusammen gebaut.. dabei is mit die Dichtung vom Verteilerdeckel zerbröselt
und hab mal folgende Stecker abgelassen und probiert zu starten mit neuer 30A Sicherung drinnen.
Chrash-Schalter abgezogen,
ZV beide Stecker abgezogen,
LMM Stecker abgezogen, dann gestartet.. Sicherung bleibt drinnen..
dann nach und nach die Stecker einzeln drauf und gestartet..
Chrash-Schalter drauf gestartet, Sicherung OK,
Chrash-Schalter und großer Stecker ZV drauf gestartet, Sicherung OK,
Chrash-Schalter und großer und kleiner Stecker ZV drauf gestartet, Sicherung OK,
Chrash-Schalter und großer und kleiner Stecker ZV und LMM drauf gestartet, Sicherung OK,

hmmm Sicherung bleibt jetz drinnen... aber starten tut der Motor trotzdem nicht..
Benzin kommt an, ich hatte alle sechs Zündkerzen gegen neue NGK getauscht.. die sind nach der Prozedur nass und riechen nach Benzin.
jetz muss ich nochma bis heut Mittag warten, dann kann ich zu zweit nochma nachm Zündfunken schauen..
weil alleine und hell draußen, da sehe ich vom Fahrersitz nix..