ich hab n kleines problem mit meinen neu erworbenen probe 1 gt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Also, folgendes problem:
Als ich den probe gekaufte hatte hab ich an ladedruck rumgedreht ein wenig und mir ist aufgefallen das der das wieder auf stock runterregelt...Ohne mich großartig schlau zu machen warum es so ist hab ich als erstes meinen schwager gefragt gehabt. da er auch ein turbofahrzeug hat (nissan 200sx (s13)) konnte er mich da bisel beraten. Seiner meinung nach lag es am serienmäßigen bosstcontroler. Also hab ich den ausgebaut und durch ein manuelles dampfrad ausgetauscht. Ergebnis: mal hat er den ladedruck gebracht den man eingestellt hatte und 2 mins später hat er wieder beim gasgeben den ladedruck auf stock(6-8psi) runtergeregelt..
Darauf hin hab ich mich im inet n'bisel schlau gemacht und rausgefunden das es da ja ne möglichkeit gibt den ladedruck schaltbar zu machen.
Ich also das kabel am steuergerät gesucht und dieses dann auf masse gelegt, rein theoretisch müßte dann ja die mehrleistung dauerhaft sein. Und was ist??, wieder das gleiche problem...
Ich dreh den druck so hoch das der bis ca 12 psi laut anzeige hat, und wenn ich dann fahre ists wie russisch roulette^^
Wenn ich 10 mal vollgas gebe geht er davon dann ca 3-4 mal auf die eingestellten ca 12psi, 3-4 mal geht er zwar auf 12 psi, gegelt den aber sofort wieder runter auf stock... und 1-2 mal rennt er bei vollgas in den fuelcut^^

Ich bin ratlos..und mein schwager auch.
Ich bin dankbar für jede hilfe^^
MfG