Motortausch bei DirkFulda
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Mir fällt gerade was ein, pack mal ein zwei alte Decken ein, um die
Kotflügel abzudecken.
Muss ja nicht sein, das wir dir versehentlich den Lack zerkratzen.
Nen Schlüssel fällt ja schnell mal runter.
(mitten in der Woche eine Nachtschicht, jetzt sitze ich hier und bin
immer noch nicht müde !!!, ist das eine Kagge )
Kotflügel abzudecken.
Muss ja nicht sein, das wir dir versehentlich den Lack zerkratzen.
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- Cane GT
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wieso turbo ? der bleibt am krümmer !!! oder meinst du die krümmerbolzen ?
Mfg Cane
Mfg Cane
Es lebe der "Hadde Kern" !!!
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT
Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)
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wir nehmen den krümmer der jetzt im auto ist !!! der is ja nicht kaputt und
wenn wir den block nach oben rausholen kann der komplett dran bleiben ,
nur vllt. bräuchten wir noch ne neue krümmerdichtung , ich weiss net ob
die alte nochma benutzn geht !!!
Mfg Cane
wenn wir den block nach oben rausholen kann der komplett dran bleiben ,
nur vllt. bräuchten wir noch ne neue krümmerdichtung , ich weiss net ob
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- Patte
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Wie Schrauben für Turbo?
Dasssin doch Stehbolzen wenn ich mich recht erinnere. Wie sehn
eigentlich die Krümmerbolzen von dem ATM aus?
Meinst du evtl. die Muddi`s?
Ein guter Gedanke, die Muddern könnten recht verknarzt sein und so`n
Bolzen reiß auch gerne mal ab!
Diese Muddi´s meinte Ich auch mit WD 40 einsprühen. Auspuff, Modderaufhängung,
etc. Alle Schrauben die halt aufgemacht werden müssen.
Och Männo, warum kannisch da nich...
Macht ja viele Bilder und schreibt am besten ein HoWTo, bezüglich
Modderwexel habbsch noch keins gefunden...
Fragen über Fragen Grüße
Dasssin doch Stehbolzen wenn ich mich recht erinnere. Wie sehn
eigentlich die Krümmerbolzen von dem ATM aus?
Meinst du evtl. die Muddi`s?
Ein guter Gedanke, die Muddern könnten recht verknarzt sein und so`n
Bolzen reiß auch gerne mal ab!
Diese Muddi´s meinte Ich auch mit WD 40 einsprühen. Auspuff, Modderaufhängung,
etc. Alle Schrauben die halt aufgemacht werden müssen.
Och Männo, warum kannisch da nich...

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Have Fun!
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....
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- dirkfulda
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Zitat aus der email von Venturi-Racing:
Die Metalldichtungen des Turboladers zum Krümmer und zur
Downpipe sind wiederverwendbar, daher besteht keine Notwendigkeit diese zu tauschen.
Der Turbo ist an dem neuen Motor nicht dran, müsste dann von dem alten genommen werden.
Wäre es nicht einfacher den Motor komplett mit den Achsen nach unten raus zu lasen??
Ein Foto von dem Motor habe ich hier in meinem Profil unter der persönlichen Gallery abgelegt.
Die Metalldichtungen des Turboladers zum Krümmer und zur
Downpipe sind wiederverwendbar, daher besteht keine Notwendigkeit diese zu tauschen.
Der Turbo ist an dem neuen Motor nicht dran, müsste dann von dem alten genommen werden.
Wäre es nicht einfacher den Motor komplett mit den Achsen nach unten raus zu lasen??
Ein Foto von dem Motor habe ich hier in meinem Profil unter der persönlichen Gallery abgelegt.
- Jay
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Da das direkte verlinken aus der Gallery leider nicht geht, helf ich mal aus:

Und die Teilenummer müsste es bei Jo-Kurt geben:
www.meinprobe.de/Teile

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- Solidsnaker
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Versuch doch mal selber was aus Japan per Express innerhalb von 24 StundenAndyP1 hat geschrieben:Wie günstig und dann auch noch so blitzschnelldirkfulda hat geschrieben:... Venturi kann nämlich frühestens am Montag liefern und das auch nur mit 80,-- € Express-Zuschlag.![]()
in der Größe eines verpackten Dichtsatzes kommen zu lassen

Din A4 Umschlag. Ich wette du wirst keinen günstigeren finden...
Wenn man den Dichtsatz normal in 1,5 Wochen bestellt, dann liegt man bei 95€,
was mal ganze 50€ unter dem TH Preis liegt, und zudem keine Ebay Qualität hat

Wenn ihr Hilfe bei der Umbau Action braucht (wovon ich erstmal nicht ausgehe)
könnt ihr mich gerne 24/7 anrufen.
Blöd das PT gerade "zufällig" gerade zu der Schrauberaktion offline gehen musste...
Denk bitte da dran, bevor ihr das erste mal startet die Einspiritzung oder Zündung
abzuklemmen und Öldruck per Anlasser aufzubauen und das Schmiersystem
erstmal zu primen. Ist bei den Lagerschalen / gleitgelagerten Turbos und lange
gestandenen Motoren immer gut.



Erster User der explizit auf Forumsregeln hingewiesen wurde

- Solidsnaker
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Nur weil ich nicht poste, heisst das ja nicht, dass ich nicht seit derJay hat geschrieben:Ja wer bist du denn???Willkommen in Bayern!
ersten Stunde mitlese

Dankö fürs Willkommen heissen

@ Andy
No problemo.
Ich baue aktuell mein Lager auf. Bin ja erst seit 1 Monat Online. Ab
Juli will ich dann alle angebotenen Produkte sofort lieferbar haben.



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