Brauche hilfe bei Dampfrad + chip geschichte!!

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Benutzeravatar
Cane GT
Probe-Bayer
Beiträge: 4308
Registriert: 28 Mär 2008 10:05
Postcode: 55278
Country: Germany
Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 9/1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
Kontaktdaten:

Re: Brauche hilfe bei Dampfrad + chip geschichte!!

Beitrag von Cane GT » 12 Aug 2009 09:53

nö, du hast ja keinen Neuagen, es kommt immer dauf an wie der Probe vorher ebhandelt wurde udn eingefahren wurde ! wenn deiner jetzt schlechter geht ist das nicht gerade ein Anzeichen für gute Behnadlung vom Vorbesitzer !
Fahr doch mal zu nem Bosch Dienst udn lass ihn mal auf den Dyno um zu sehen wv. PS noch übrig sind !
Es lebe der "Hadde Kern" !!!
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT

Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)

Benutzeravatar
Jo-Kurt
admin
Beiträge: 4630
Registriert: 22 Mai 2007 16:24
Postcode: 31275
Country: Germany
Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
Erstzulassung: 20.02.86
Wohnort: 31275 Lehrte
Kontaktdaten:

Re: Brauche hilfe bei Dampfrad + chip geschichte!!

Beitrag von Jo-Kurt » 12 Aug 2009 14:26

ich würd einfach mal die kompression messen...

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)

"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)

Antworten