Elektrischer Kofferraumöffner
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
- Jay
- donating probe-bayer
- Postcode: 87600
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 1992
- FIN: N - 1992
Ist zu weit unten, da wird der Winkel zu steil - achte auch auf die Zugrichtung, das geht net über Eck! Musst weiter hoch und weiter rechts hätt ich mal gesagt! 

- DerRenz
- Probe-Bayer
- Postcode: 71088
- Modell: Probe 2 16v
- Erstzulassung: 11/1995
- FIN: S - 1995
Aber es muss doch in eine Vertiefung rein ... sonst passt die Abdeckung noch nichtmehr.
Wär riesig, wenn sich jemand erbarmen würde und mir ein Bild seiner Konstruktion machen und hier posten könnte. Egal ob mit Bohren oder Kabelbindern ...

Wär riesig, wenn sich jemand erbarmen würde und mir ein Bild seiner Konstruktion machen und hier posten könnte. Egal ob mit Bohren oder Kabelbindern ...
- DerRenz
- Probe-Bayer
- Postcode: 71088
- Modell: Probe 2 16v
- Erstzulassung: 11/1995
- FIN: S - 1995
Hab mich heute Überwunden an meinem Probe zwei Löcher zu bohren. Die Stelle die ich gewählt habe ist genau hinter dem Mittelreflektor, weshalb man keine Rückleuchten oder so demontieren muss. Ich denke die Bilder erzählen den Rest. Funktionieren tut alles perfekt! Muss jetzt nur noch schauen, dass ich das mit der Alarmanlage hinbekomme.
Ich hab zwar gelesen, dass man zur Deaktivierung der Alarmanlage irgendwas parallel Schalten muss ... kann mir jedoch keinen Reim daraus machen. Kann mir vielleicht nochmal jemand erklären, wie das mit der Alarmanlage funktioniert?
Ich hab zwar gelesen, dass man zur Deaktivierung der Alarmanlage irgendwas parallel Schalten muss ... kann mir jedoch keinen Reim daraus machen. Kann mir vielleicht nochmal jemand erklären, wie das mit der Alarmanlage funktioniert?