QUERLENKER
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
- Kettenklaus
- donating probe-bayer
- Postcode: 39114
- Country: Germany
- Modell: Probe 2 24v
- Erstzulassung: 01 1997
- FIN: V - 1997
QUERLENKER
Hallo
Habe heute Getriebeöl u. Motoröl gewegselt ,was muste ich feststellen Achsmanschette gerissen hatte noch eine ,haben wir gleich mitgemacht.
So und wir haben festgestellt das beim QUERLENKER diese Gummimanschette ein Riß hat auf beide Seiten Was soll ich machen dieses Teil wegseln ?kann mann das selber? muß danach was eingestellt werden oder neue QUERLENKER
Grüße Klaus
Habe heute Getriebeöl u. Motoröl gewegselt ,was muste ich feststellen Achsmanschette gerissen hatte noch eine ,haben wir gleich mitgemacht.
So und wir haben festgestellt das beim QUERLENKER diese Gummimanschette ein Riß hat auf beide Seiten Was soll ich machen dieses Teil wegseln ?kann mann das selber? muß danach was eingestellt werden oder neue QUERLENKER
Grüße Klaus
24V Bauj 97Medici Sensei-Front,Seitenschweller 18" Sommerfelgen 17"Winter Drittes Bremslicht. Plasma Heitzungsregler. Beleuchteter Schaltknauf,ESD magnaflow
Weisse Seitenblinker Osram NightBreaker Edelstahl Einstigsleisten wiechers Domstreben
Weisse Seitenblinker Osram NightBreaker Edelstahl Einstigsleisten wiechers Domstreben
- Jay
- donating probe-bayer
- Postcode: 87600
- Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 1992
- FIN: N - 1992
Man kann nur das Traggelenk tauschen, das ist in den Querlenker eingepresst, oder aber nen kompletten Querlenker nehmen - wenn du selbst keine Presse hast, kommst wahrscheinlich auf den gleichen Preis! 
I-Bäh: QUERLENKER MAZDA 626 GE MX 6 FORD PROBE 2 KOMPL LINKS

I-Bäh: QUERLENKER MAZDA 626 GE MX 6 FORD PROBE 2 KOMPL LINKS
- Kettenklaus
- donating probe-bayer
Re: QUERLENKER
Eine Presse habe ich nicht,dann werd ich mir die Teile mal besorgen danke.
Muß denn nach dem Einbau was vermessen werden?
Grüße Klaus
Muß denn nach dem Einbau was vermessen werden?
Grüße Klaus
24V Bauj 97Medici Sensei-Front,Seitenschweller 18" Sommerfelgen 17"Winter Drittes Bremslicht. Plasma Heitzungsregler. Beleuchteter Schaltknauf,ESD magnaflow
- micha_mx6
- Postcode: 42655
- Euer Wunschtitel: Cruiser
- Erstzulassung: 1992
Nein brauchste nicht und ein größerer Schraubstock reicht auch
- Kettenklaus
- donating probe-bayer
Ich will das ja nun in Ortnung bringen mit meine Querlenker da brauche ich doch auch neue
Kloppelstangen oder,??? hab die gerade bei eBay gesehn da steht die sind für den 1zer und 2er Probe
Passen die den sind die gleich bei beiden Wagen???
Klick mich
Grüße Klaus
Kloppelstangen oder,??? hab die gerade bei eBay gesehn da steht die sind für den 1zer und 2er Probe
Passen die den sind die gleich bei beiden Wagen???
Klick mich
Grüße Klaus
- Cane GT
- Probe-Bayer
- Postcode: 55278
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
Also die passen definitiv nicht beim 1er, der 1er hat noch die alten Mazda Querlenker, die werden zusammengesteckt.
Aber die vom 2er sehen so aus, ja.
Und ja es wird wohl besser sein wenn du neue Koippelstangen verbaust, die alten wirste nicht mehr in einem Stück abbekommen, wirste wahrscheinlich (jenachdem wie alt die sind) abflexen müssen.
Aber die vom 2er sehen so aus, ja.
Und ja es wird wohl besser sein wenn du neue Koippelstangen verbaust, die alten wirste nicht mehr in einem Stück abbekommen, wirste wahrscheinlich (jenachdem wie alt die sind) abflexen müssen.
Es lebe der "Hadde Kern" !!!
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT
Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT
Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)
- Kettenklaus
- donating probe-bayer
Ja das dachte ich mir danke
Grüße Klaus
Grüße Klaus