ich stell mich einmal vor. Bin zwar ein wenig schüchtern. Aber ich mache es.
Ich bin ein Schwarzer Ford Probe1 GT. Ich seh zwar im moment nicht so aus. Aber ich bins wirklich.
Die letzten 3 Jahre Stand ich nur rum, und durft nicht mit den anderen Autos Spielen. Das sieht man mir auch
deutlich an. Ich hab hier und da ein wenig Rost. Ausserdem wurde ich missbraucht. JA GENAU MISSBRAUCHT!

Ich war ein "Teilespender" und wurde fast Nackt gemacht

Die Augen wurden mirgeklaut und es wurde dunkel.. so Dunkel.
So wurde langsam ein armes kleines Häufchen Elend aus mir.
Bis letzten Samstag. Da ging ich auf eine gaaannzz weite Reise. Weit weg von daheim.
Aber fahren konnte ich nicht. Aufn Hänger wurde ich gezwungen. Nuff gezogn wurde ich und dann.. und dann...
dann wurden mir die Füße fest gebunden.
Als ich mich wieder umgeschaut hab, sind viele andere Autos an mir vorbei gezogen.
Sogar mein Bruder war da, mein Weißes gegenstück.
Als mir die Fessel um die Füße weg gemacht wurden, bekam ich einen neuen Platz wo ich herumstehen durfte.
Hatte ich mich schon geistig darauf vorbereitet endgültig den Löffel abzugeben. War es komisch.
2 Typen sind um mich rumgeschlichen, haben gelabbert.
Dann haben sie einiges aufgeschrieben. Gelacht und gelästert wurde auch.
Das hat weh getan.
Die Nacht verging, und am nächsten Morgen waren die 2 Typen plötzlich wieder.
Aber anders als erwartet, wurden mir die ganzen Teile wieder eingebaut die mir fehlen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So jetzt kennt ihr meinen neuen.
Hier in der Galary werd ich jeden Tag schreiben was ich bzw wir an dem Probe gemacht haben.
21.6.2009 + 23.6.2009
-Neuer Kühler
-Neue Schläuche zum Kühler
-Kerzen gereinigt
-Kühlflüssigkeit gefüllt
-Ladeluftkühler angeschlossen
-Batterie geladen
-Überflüssige Kabel entfernt
-Durchgeschnittene Kabel wieder verlötet
-Neue Fahrertür eingebaut
-Elektrik überprüft
-Gurtbringer funktionstüchtig gemacht
-Gurtbringer Montiert
-Verkleidung für Gurtbringer dran gemacht
-Türen einnstellt
-Spiegel Montiert
-Bremsbacken Vorne Probeweise Monitert
Morgen geht es weiter mit Ölwechsel, neuen Kerzen, und ich werd die Deckeldichtung neu machen.