Geschichte:
Nachdem mein Schwarzer US leider Opfer eines Wildschadens wurde (Fuchs bei 200km/h auf der Autobahn)


Gefunden hab ich Ihn auf mobile.de 44.00km gelaufen aus 1. Hand und Garagenfahrzeug für 3.500,- €.
Also sofort ans Telefon und mit dem Verkäufer alles klar gemacht, da zwischen mir und dem Probe 450km lagen und dieser nur mit Sommerreifen ausgestattet war und es natürlich Schneite wure dann ein Termin 2 Wochen Später klar gemacht

Ein paar Tage später ging ich auf mobile.de und bin fast vom Hocker gefallen. Der Preis hatte sich geändert von 3.500,- € auf 4.000,- €

Also wieder ans Telefon, der Verkäufer sicherte mir zu das ich den Probe für 3.500,-€ bekomme aber er habe so viele Anfrufe und falls ich abspringen sollte würde er dann einfach mehr verdienen

Zum abgesprochenen Termin war ich natürlich da



Da von anfang an klar war das ich das T22 Heck haben will hatte ich natürlich schon alle Teile gekauft (Felgen/Fahrwerk/US Rückleuchten/T22 Heck) und vor der Zulassung sollte alles entsprechend umgebaut sein.
Erfreulicherweise bekam ich für hinten das gewünschte Leichtkraftradschild und dank guter Geschichte sogar eine Eintragung in die Papiere

Da ich leider seit etwas über 1 Jahr einen Arbeitsweg von 40km (eine Strecke) habe wurde der Probe zu teuer als Alltagsfahrzeug außerdem fand ich es zu Schade ihn Täglich so viel zu fahren da ich noch lage was von Ihm haben will

Er wurde also erstmal in eine Garage gestellt und wartet nun auf seine Wiederbelebung. Ein paar sachen müssen dafür aber noch gemacht werden und dann wird er wohl erstmal nur mit Kurzzeitkennzeichen bewegt.
Daten
Baujahr: 1994
Kaufdatum: Jannuar 2006
KM Stand beim Kauf: 44.000km
KM Stand (Juni 2008): ca. 94.000km
Fahrwerk:
- Tuninghaus Monza Fahrwerk
- Tieferlegung 50/35
Räder/Reifen:
- 17" ATS Exklusive line Felgen
- Brigestone Potenza RE 050 225/45-17
Karosserie:
- Heckumbau von ECP auf T22
- Embleme hinten entfernt
- US-Rückleuchten
- weiße Seitenblinker
- Ölkühler
Interieur:
- Mittelarmlehne vom US-Modell nachgerüstet
- MDF Platte als Kofferaumboden mit Teppich beklebt
- Wegfahrsperre entfernt :mrgreen:
Audio:
- Radio JVC KD-LH 401
- Vorne Hifonics Warrior HCX52 (130mm)
- Hinten (in den Seiten) Ground Zero GZRF 5768 (5x7)
- Subwoofer Hifonics Hifonics ZX 12 Dual L
- Endstufe McHammer Primus FD-60 (Digitaler-Monoblock)
- Powercap 1 Farrad
Auspuff:
- Serie mit 2x 76mm Bosi Anschweißrohren
geplant/in Arbeit:
- Lange Scheinwerferklappen
- GS Scheiben + Beläge
- Mittelkonsole in Wagenfarbe