Stoßstangen schrauben beim 1er+Auspuffbau

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

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Dirk52477
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Stoßstangen schrauben beim 1er+Auspuffbau

Beitrag von Dirk52477 » 18 Jun 2009 14:11

Hallo
Hat vieleicht jemand ne Zeichnung wo genau sich die schrauben befinden um die vordere Stoßstange abzuschrauben?
Beim 1er GT
Gruß Dirk
P.S.:Sind Kabelbinder Benzinfest?
Zuletzt geändert von Dirk52477 am 19 Jun 2009 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Stoßstangen schrauben beim 1er

Beitrag von schmiddi » 18 Jun 2009 14:29

Von unten sind 5 oder 6 Stück, nicht zu übersehen.
Hinter den Scheinwefern im Kotflügel je zwei pro Seite.
Oben 6 - 8 Stück auf dem Schlossträger, auch nicht zu übersehen.
Radkästen am Kotflügel je Seite 1 (sollbruchstelle, die reisen so gut wie immer ab)

Also ich hab doch einige Kabelbinder bei mir im Motorraum und die halten bisher. Kommt halt drauf an, wie stark die mit Benzin in Berührung kommen, aber bei ein paar Tropfen macht das nix.
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Re: Stoßstangen schrauben beim 1er

Beitrag von Probe 1 Fan » 18 Jun 2009 14:33

Was hast Du denn mit denn Kabelbinder vor?

Hier habe ich ein paar Bilder vom Stossfänger vorne:
Dateianhänge
01-19-3.JPG
01-19-2.JPG
01-19-1.JPG
MfG. Peter

fährst Du schon oder schraubst Du noch :-)

:schrauben: :gummi:

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Re: Stoßstangen schrauben beim 1er

Beitrag von Dirk52477 » 18 Jun 2009 14:49

Super danke!
Na ich suche eine Möglichkeit eine andere Benzinpumpe zu befestigen im Tank!Wollte zuerst Rödeldraht nehmen aber auch nicht so toll!Und Kabelbinder,naja weiss nicht obs wegätz

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Re: Stoßstangen schrauben beim 1er

Beitrag von WeissNicht » 18 Jun 2009 14:58

Im Tank ist das schon kritischer, da haben die ja ständig Benzinberührung. Passt die neue nicht in die Halterung der Originalen? Meistens haben die ja Standard-Grösse (plusMinus ein paar mm)
Ansonsten lieber ne Schelle, die hält wenigstens Benzin aus.
Kein Probefahrer mehr, dafür jetzt mit Zwiebelringen unterwegs.

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Re: Stoßstangen schrauben beim 1er

Beitrag von Dirk52477 » 18 Jun 2009 15:33

Hy,
Ja stimmt ne grosse Schelle ist ne gute Option!Ob sie jetzt da reinpasst kann ich noch nicht sagen!Ich will nur bei jedem schritt dem ich am Auto mach gut vorbereitet sein um eventuelle Fehler zu vermeiden!
Gruß Dirk
aso,ist ne Supa Pumpe MK3

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Re: Stoßstangen schrauben beim 1er

Beitrag von Cane GT » 18 Jun 2009 18:31

hast du daten zu der pumpe ? ich glaube die hatte auch nur ne fördermenge von 180l/h, also nicht wirklich der hit, allerdings besser als die serienpumpe ! ne walbro würde aber glaub ich die bessere lösung sein, und die 255er passt fast p`n`p.

Mfg Cane
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Re: Stoßstangen schrauben beim 1er

Beitrag von Dirk52477 » 18 Jun 2009 18:45

Hallo Cane
Also auf der Pumpe steht Denso7H21
195130-0172
Gruß Dirk
Ps.: Die Walbro 255er hat den geist aufgegeben,hab im moment die orginale drin

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Re: Stoßstangen schrauben beim 1er

Beitrag von Cane GT » 18 Jun 2009 18:52

ok, also wie alt war denn die walbro ? hätte hier noch ne lustige, pumpe oder halt gleich die amg pumpe, allerdings ist dei ne externe, wird also nixmehr mit ner rückbank !
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Re: Stoßstangen schrauben beim 1er

Beitrag von Dirk52477 » 18 Jun 2009 19:58

Hy
Also das ist hier die denso pumpe die ich reinmachen will!
Bild
War in ner 240ps Supra!Sollte doch ausreichen,oder?

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Re: Stoßstangen schrauben beim 1er

Beitrag von Cane GT » 18 Jun 2009 23:09

ja die reicht auch ! also die sollte genauso wie die alte verbaut werden können ! also mit dem gummi um die pumpe und um die halterung. klar kannste es auch mit ner schelle machen, aber umwickel die pumpe vorher noch mit nem dickeren gummischlauch, sonst hällste das summen net aus, war schon bei meiner so gedämmten walbro deutlich zu hören, frag ma patte, der hat die jetzt drin !

Mfg Cane
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Re: Stoßstangen schrauben beim 1er

Beitrag von Dirk52477 » 19 Jun 2009 19:41

ok,Danke!
Hab da aber noch ein problem!Ich will am samstag 27. meine auspuffanlage komplett neu anfertigen!Das grosse Knie hab ich mir machenlassen (für kleines geld :D )und ab da an geh ich komplett mit 60mm weiter und wahrscheinlich dann hinten als duplex!So jetzt hab ich für hinten 2 kleine identische pötte,aber komplett leer!Jetzt muss ich kucken das ich zumindest 1 mittelpott drunter mach!Was für einen könnte ich nehmen?Ich dachte an einem pott vom G20,nur weiss ich nicht wie der auf den druck vom turbo reagiert!
Einer ne Idee?
Gruß Dirk

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