Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?
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Cane GT
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von Cane GT » 21 Mai 2009 19:53
Pascal_KB hat geschrieben:
Ps. Werde bestimmt wieder on/off Solenoid fahren, reicht meiner Meinung nach. Den Rest regel ich mit Zündung..

back 2 the basics !!!

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Pascal_KB
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von Pascal_KB » 21 Mai 2009 21:28
So, die ersten 100 km sind drauf und nach Last qualmen der Hitzeschutzbandmist und der Motorlack immer noch. Ich weiß schon warum ich erst ´ab der Dämmerung´ fahre
Morgen schraube ich als erstes den Feuerlöscher im Innenraum fest (so´n Teil habe ich jetzt IMMER dabei, habe 4 Stück bestellt).
Mein Kennfelder könnten schon fertig sein..........wenn man alles richtig einstellen würde (wozu habe ich Wideband wenn nur Narrowband verarbeitet wird??

)
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Pascal_KB
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von Pascal_KB » 25 Mai 2009 19:33
149km........und steht wieder........
Gummikrafstoffleitung in der Ansaugbrücke geplatzt. Also ein Teil meiner ´Dual´-Kostruktion......kommt man natürlich super ran.
Naja, hab ja eh nix anderes zu tun.
Mittlerweile stehe ich kurz davor die Kiste in Teilen zu verkaufen und auf den Serien-GL umzusteigen. Das nervt alles total, nix is fertig und ständig kommt was neues dazu.......
MfG Pascal
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von Cane GT » 25 Mai 2009 19:50
willkommen im verein !!!!!!!!!
nur icht aufgeben , du bist schon um einiges weiter als ich war !!!!!!!
Mfg Cane
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von schmiddi » 26 Mai 2009 09:04
Willkommen im Club!
Ich bin zwar noch lang net so weit wie du, aber momentan hängts bei mir auch ständig an irgend einer Kleinigkeit!

It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!
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Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier

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von hexemone » 26 Mai 2009 13:11
Den Punkt kenn ich auch - wo einen alles ankotzt und nix klappt... eins passt - ein anderes kommt dazu und wieder nix... Habs dann so gemacht, ne Weile in die Ecke gestellt und immer wieder vorbeigeschaut und irgendwann hats mich wieder so gemaust, daß ich den Karren richte...
*hexhex* ich bin weg

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von Pascal_KB » 26 Mai 2009 19:07
Boah, wegen so´ner Kleinigket reißt man alles wieder auseinander.........
Weiß einer wo ich Messing-/Metall-T-Stücke herkriege? Für 8mm Schlauch.
Wenn ich mal ´nen Bild finde schreibe ich was zum ´Fehler´ ........
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von Jo-Kurt » 26 Mai 2009 20:34
klimabauer müsste was passendes haben....
cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)
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von Jay » 27 Mai 2009 06:43
Eventuell der Memphisrain - der ist Gasthermen-Irgendwas-Fuzzi!
Viele Grüße,
Jay
@WORK...

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von Supersonic » 27 Mai 2009 07:33
Pascal_KB hat geschrieben:
Weiß einer wo ich Messing-/Metall-T-Stücke herkriege? Für 8mm Schlauch.
Meinst du so was?
http://www.pumpen-peters.de/categories/Verbinder/
Zuletzt geändert von Supersonic Heute 00:18, insgesamt 2164-mal geändert

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von Cane GT » 27 Mai 2009 10:31
fahr einfach in nen anständig sortirten baumarkt, bauhaus hat sowas in allen grössen und formen !
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von Pascal_KB » 27 Mai 2009 19:24
Soo, gestern habe ich alle Spritleitungen im Motorraum gewechselt. Und was passiert heute?
WIEDER GEPLATZT DIE SCHE*** (ich brauche hier ´nen ´ichzünddieKarrean-Smiley´)
Morgen reiße ich den Dreck wieder raus und fahre erstmal mit Stock-Druckregler........mal sehen ob´s dann hält.
Andererseits macht selbst die Walbro doch keine 30 Bar, oder?
MfG Pascal (der bald Voranmeldungen für Teile aus seinem GT annimmt)
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Patte
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Beitrag
von Patte » 27 Mai 2009 21:21
Pascal_KB hat geschrieben: ...MfG Pascal (der bald Voranmeldungen für Teile aus seinem GT annimmt)
NEIN!
DAS wirst du
NICHT tun!
der Goldene muß wieder brüllen Grüße!
Have Fun!
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....
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von hexemone » 27 Mai 2009 21:30
Momentan brüllt nur der Fahrer von dem goldenen...
Ne, Pascal, jetzt hast soviel Arbeit reingesteckt, er läuft ja, zickt halt nur a bissel rum, die güldene Maid
Das bissel kriegst jetzt auch noch in Griff

*hexhex* ich bin weg

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von Cane GT » 28 Mai 2009 09:00
hast du die spritleitungen schonmal ausgetauscht, oder sinds noch die alten (also die gummi/textil stücke) , wenns noch die alten sidn, nimm extra verstärkte , gibts z.b. bei sandtler !!! wv. benzindruck fährst du denn ? hast du nen ladedruckabhängigen druckregler drin ?
Mfg Cane