Hat die zufällig noch jemand??

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
Ehm, mal ganz banal ne Unterlegscheibe nehmen? Oder bekommst du die nicht in den Mittelreflektor??carstyle24v hat geschrieben:Doch leider hält das GFK nicht wo die schraube einlaminiert ist.Was kann ich noch machen
Warum nimmst du net ne Schraube für die Original-Befestigung (so wie ich) - dann kannst du den ja weiter rein ziehen!carstyle24v hat geschrieben:Doch leider hält das GFK nicht wo die schraube einlaminiert ist.
Was kann ich noch machen
Bitte!swoosh hat geschrieben:Na scholl! Dann werd ich das mal versuchen! Danke!
PÄSCH!swoosh hat geschrieben:Dank deiner Titelumstellung musste ich meinen Beitrag erstmal suchen!![]()
![]()
Stimmt, mit Plaste-Kleberei haben die Ossis ja gute Erfahrungen!swoosh hat geschrieben:Oder, ich klebe das Teil wieder zusammen!
Kleben hält nichtswoosh hat geschrieben:Dank deiner Titelumstellung musste ich meinen Beitrag erstmal suchen!![]()
![]()
Oder, ich klebe das Teil wieder zusammen!
LOOOOLJay hat geschrieben: Stimmt, mit Plaste-Kleberei haben die Ossis ja gute Erfahrungen!
Das iss doch aber ein Niffi! Ein Nippel ist hier dran:hexemone hat geschrieben:Kleben hält nichtund mal ehrlich... wer bezeichnet nen Nippel als Nifi... hab erst gedacht, was will er denn?
Stimmt das etwa net???swoosh hat geschrieben:LOOOOLJay hat geschrieben: Stimmt, mit Plaste-Kleberei haben die Ossis ja gute Erfahrungen!Du Sack!