Muss ich dazu auch die Rolle von der Kurbelwelle abmachen, weil da unten hackt es noch
Wie Zahnriemen-Abdeckung beim 24V demontieren
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
- Fips
- Probe-Bayer
- Beiträge: 9083
- Registriert: 30 Jul 2007 03:36
- Postcode: 91217
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 10/96
- FIN: T - 1996
- Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken
Wie Zahnriemen-Abdeckung beim 24V demontieren
Hey Leute, ich hab heut versucht beim ausgebauten Motor die Abdeckung vom Zahnriemen abzumachen...
Muss ich dazu auch die Rolle von der Kurbelwelle abmachen, weil da unten hackt es noch
Muss ich dazu auch die Rolle von der Kurbelwelle abmachen, weil da unten hackt es noch
“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †
- Fips
- Probe-Bayer
- Beiträge: 9083
- Registriert: 30 Jul 2007 03:36
- Postcode: 91217
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 10/96
- FIN: T - 1996
- Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken
Re: Wie Zahnriemen-Abdeckung beim 24V demontieren
Verzeihung, dachte das 2er Abteil reicht schon aus 
Gibt ja nur den 16v und den 24v als Motoren... und mit den Mädchenmotoren hab ich nix am Hut
Gibt ja nur den 16v und den 24v als Motoren... und mit den Mädchenmotoren hab ich nix am Hut
“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †
- Jay
- donating probe-bayer
- Beiträge: 18445
- Registriert: 22 Mai 2007 10:31
- Postcode: 87600
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 1992
- FIN: N - 1992
- Wohnort: München und Allgäu
- Kontaktdaten:
Re: Wie Zahnriemen-Abdeckung beim 24V demontieren
Ja, das sind aber zwei völlig verschiedene Systeme bei den beiden Autos! 
- Fips
- Probe-Bayer
- Beiträge: 9083
- Registriert: 30 Jul 2007 03:36
- Postcode: 91217
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 10/96
- FIN: T - 1996
- Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken
Re: Wie Zahnriemen-Abdeckung beim 24V demontieren
So, hat sich eh erst mal erledigt 
“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †
- schmiddi
- admin
- Beiträge: 3710
- Registriert: 22 Mai 2007 08:57
- Postcode: 85221
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 17.01.91
- FIN: L - 1990
- Wohnort: Dachau
- Kontaktdaten:
Re: Wie Zahnriemen-Abdeckung beim 24V demontieren
Na dann...
Aber ja, die Kurbellenscheibe muss runter, wenn die Abdeckung runter soll
Aber ja, die Kurbellenscheibe muss runter, wenn die Abdeckung runter soll
It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!
Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier
Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier
