Cane GT hat geschrieben:
wegen deinem temp. problem , hört sich für mich eher nach thermostat an ! wenn nur wrme luft raukommt wenn er auch temp. anzeigt !!!
also wenn er warm ist und ich stecker abziehe oder drann wackele dann zeigt er auch wieder an und dann wird die luft auch warm,was ist da den für nen termostat drin?mit dehnstoff?
Cane GT hat geschrieben: wegen den restlichen probs : irgendwo ein schlauch undicht , spritfilter zu , lmm defekt , lambdasonde defekt ... kann vieles sein , was sagen denn die fehlercodes ?
also lambda is neu muss nur noch löten
da es momentan noch mit nem quetschverbinder verbunden ist
fehlercodes sagen nur 34 also temperaturfühler,aber habe ausgelesen als ich den abend davor den stecker abgezogen hab ,habe den fs noch nicht wieder gelöscht.
wie siehts den mit der benzinpumpe aus? is das ne in-line oder in-tank? weil wenn ich die tür oder zündung anmache höre ich nix brummen....aber wenn ich die zündung paar mal an und aus mache springt er auch nicht besser an.also liegts glaube ich nicht am druck.
luftmengenmesser und drosselklappe hatte ich mal gereinigt und da war mir aus gefalle das de vorbesitzer da wohl irgend was an der steuereinheit vom lmm gelötet hat sah aber ganz gut aus auch die leiterbahn usw nicht abgenuzt.
wo sizt den der spitfilter bei probe?
ohh man war wohl nen fehlkauf DER probe,nicht generell,wollte eig Zinks kaufen aber leider fehlte mir das geld zu dem Zeitpunkt ,da ich mir vorher noch nen crossmotorad gekauft habe
und so hatte ich den jetzt ´´ausversehn´´ bei ebay ersteigert,ohne ihn vorher anzuschauen
mfg
--Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren als ihr Fahrer denken kann!--
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe? =P