ich bin seit einem Jahr sehr sehr begeisterter Probe 1.gen Fahrer und noch dazu ein absoluter Ford Freak und Opel- hasser- gut ja ich weiß isn Mazda aber ist mir 1. egal und zweitens mach ich da ne Ausnahme! Mom ist er noch relativ Original- gewisse Umbauten, Mods sind geplant...
Zur Häuslichkeit:
Seit mitte letzten Jahres baue ich mit nem Kollegen eine Werkstatt auf und Januar nächsten Jahres wird ein Gewerbe angemeldet sein- eine HP folg noch- wir werden Fahrzeugpflege in allen Arten zu verfügung stellen- nochdazu GFK- CFK Asbauten und einen Kleinen Teil gewisser Karosseriearbeiten sowie das Anfertigen Individueller Karosserieaddons... Bei Interesse einfach mal nachfagen... oder Vorbei kommen- die Adresse wird noch bekannt gegeben...
Zum fahrbaren Untersatz:
Jo, falls es jmd interessiert hier mal eine Auflistung Gewisser Fahrzeuge, die jetzt innerhalb 1,5 Jahren in meinem Besitz waren- bei allen sind mehr oder weniger Erfahreng vorhanden, die ich gerne weiter gebe...
1. ein Ford Fiesta "XR2i 1.8..
2.

3.

4. Ford Sierra 2.0 DOHC
5.

Ok ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und Falls irgendwelche Fragen bestehen einfach ne Pn oder so schreiben...
Bis denn
MfG D.L.