Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
-
momo
- donating probe-bayer
- Beiträge: 15089
- Registriert: 29 Dez 2007 09:52
- Postcode: 61169
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
- Modell: Probe 2 T22
- Erstzulassung: 31011995
- FIN: P - 1993
- Wohnort: Friedberg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von momo » 22 Nov 2008 22:49
hi... wollt mal so in die Runde fragen...
hat jemand von Euch schon mal bei den Rückleuchten des T22 also wie bei mir.. die vorgesehenen Aussparungen für die Sidemarker entfernt und welche dort rein gesetzt?
welche Fassungen müssen da rein damit das funzt
also dann ma los... alle reinschreiben

bei den ECP Rückleuchten habschs ja schon gesehen... siehe SirSiggi
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....
"Die ZUKUNFT ist Heute!"
-
SirSiggi
- Probe-Bayer
- Beiträge: 512
- Registriert: 02 Sep 2008 22:21
- Postcode: 65931
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Schnitzelkönig
- Modell: Probe 2 T22
- Erstzulassung: 12/94
- FIN: P - 1993
- Wohnort: Frankfurt/Main
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SirSiggi » 22 Nov 2008 23:01
Im Plastik der T22-Tails is zwar ein Wulst, woran man erahnen kann, dass dort evtl. mal Sidemarkerfassungsaussparungen angedacht waren , aber, da gibt es weder Gewinde noch die passende Einrastkerbung.
Mit nem Dremel könnte man ein Loch reinbekommen aber wie die Fassung befestigen?
Achja, passende Fassungen mit w5w Birnchen sowie geänderter Kabelbaum gehört obendrein noch dazu gemacht.
Am Besten die Tails für 100+ € verticken, ne Kleinigkeit drauflegen und mit original-US-Tails zufrieden sein.
An deinen haste ja schon mit den roten Blinkern gebastelt.
MAL - KAW - FFB - SEM - Plasmatacho - XS-Fächer+HSB - US-Tails/Mirrors - Mflow-ESD - blaue Innenraumbeleuchtung - Chip - 17" OZ/Dunlop - Domstreben - Shortshifter - Euro2 - Hoodlifts - HiFi-Kofferraumausbau

-
momo
- donating probe-bayer
- Beiträge: 15089
- Registriert: 29 Dez 2007 09:52
- Postcode: 61169
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
- Modell: Probe 2 T22
- Erstzulassung: 31011995
- FIN: P - 1993
- Wohnort: Friedberg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von momo » 22 Nov 2008 23:35
bin aber am überlegen ob ich da noch weiter bastel

weil.... für vorne bekomm ich schon das passende

dann fehlt im prinzip das ganze auch hinten
und anklemmen kann ich das an die TFL... dann leuchten die auch tagsüber

" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....
"Die ZUKUNFT ist Heute!"
-
Jay
- donating probe-bayer
- Beiträge: 18444
- Registriert: 22 Mai 2007 10:31
- Postcode: 87600
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 1992
- FIN: N - 1992
- Wohnort: München und Allgäu
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jay » 23 Nov 2008 08:52
Hmmm, wenn ich nachher dran denk, mach ich dir mal ein, zwei Bildchen von Fassung und Loch!

Soo schlimm dürfts ja net sein, Strom kannste ja am normalen Rücklicht abgreifen oder du legst ein
neues Kabel - brauchst ja nur "Plus", Masse kannst wieder beim Original-Kabelbaum abgreifen!
Viele Grüße,
Jay
@WORK...

-
momo
- donating probe-bayer
- Beiträge: 15089
- Registriert: 29 Dez 2007 09:52
- Postcode: 61169
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
- Modell: Probe 2 T22
- Erstzulassung: 31011995
- FIN: P - 1993
- Wohnort: Friedberg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von momo » 23 Nov 2008 10:01
ja so in etwa dachte ich mir das

und ich kann das ganze ja an meinen extra Schalter im Innenraum anklemmen..
die Sidemarkers leuchten doch sowohl Tags ohne Licht als auch Nachts mit Licht oder

" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....
"Die ZUKUNFT ist Heute!"
-
Cane GT
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cane GT » 23 Nov 2008 10:20
bei volvo ja ! aber beim probe net , da leuchten die nur bei licht an ! warum weiss ich auchnet , wenn du dir diese nachrüstwarzen kaufst ist ne anleitung dabei wie du sie über zündung an steuerst und bei gezogener handbremse ausgehen !
Mfg Cane
-
momo
- donating probe-bayer
- Beiträge: 15089
- Registriert: 29 Dez 2007 09:52
- Postcode: 61169
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
- Modell: Probe 2 T22
- Erstzulassung: 31011995
- FIN: P - 1993
- Wohnort: Friedberg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von momo » 23 Nov 2008 10:36
warum gehen die bei gezogener Handbremse wieder aus

was hat das fürn Sinn

" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....
"Die ZUKUNFT ist Heute!"
-
Hosi-San
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4704
- Registriert: 22 Mai 2007 10:33
- Postcode: 99974
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 LX - 2,2l
- Erstzulassung: 1989
- Wohnort: Ammern
Beitrag
von Hosi-San » 23 Nov 2008 11:42
Ami Schaltung halt.
-
Cane GT
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cane GT » 23 Nov 2008 13:08
naja , dann sind sie im stand aus und wärend der fahrt an ! also kannste auchma irgendwo mit laufendem motor rumstehen ohne das die sidemarker an sind !
genauso sollten ja auch iegentlich dei tfl angeschlossen werden (und sind sie auch beim 1er !!!)
Mfg Cane
-
Fips
- Probe-Bayer
- Beiträge: 9083
- Registriert: 30 Jul 2007 03:36
- Postcode: 91217
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 10/96
- FIN: T - 1996
- Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken
Beitrag
von Fips » 23 Nov 2008 13:12
Naja, aber doch gerade auch beim stehen sollte das Auto doch möglichst erkennbar sein

“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †
-
Cane GT
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cane GT » 23 Nov 2008 14:01
dafür gibts ja das standlicht !!!
Mfg Cane
-
Benny
- Probe-Bayer
- Beiträge: 316
- Registriert: 06 Jan 2008 21:42
- Postcode: 0
- Country: Germany
Beitrag
von Benny » 23 Nov 2008 16:20
SirSiggi hat geschrieben:Am Besten die Tails für 100+ € verticken
Zeig mir jemanden der 100€ für die hässlichen T22-Tails ausgibt und ich verkauf ihm nen Satz

.
-
Fips
- Probe-Bayer
- Beiträge: 9083
- Registriert: 30 Jul 2007 03:36
- Postcode: 91217
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 10/96
- FIN: T - 1996
- Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken
Beitrag
von Fips » 23 Nov 2008 16:24
Öhm, ich hab meine originalen ECP Rückleuchten schon für 75 Euro verkauft gehabt

“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †
-
No-Bleifuss
- Probe-Bayer
- Beiträge: 193
- Registriert: 04 Sep 2007 17:51
- Postcode: 63263
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Chiptuner
- Modell: Probe 2 24v
- Erstzulassung: 1995
- FIN: R - 1994
- Wohnort: Neu Isenburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von No-Bleifuss » 23 Nov 2008 16:56
Ähm benny, ich weis sogar jemanden der dumm genug war sirsiggis T22 tails für 200 zu kaufen.

-
SirSiggi
- Probe-Bayer
- Beiträge: 512
- Registriert: 02 Sep 2008 22:21
- Postcode: 65931
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Schnitzelkönig
- Modell: Probe 2 T22
- Erstzulassung: 12/94
- FIN: P - 1993
- Wohnort: Frankfurt/Main
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SirSiggi » 23 Nov 2008 17:32
*räusper*
Hallo???
dumm genug?
178 mit versand, dafür waren se aba lasiert

Ich denke 100 dürften drin sein...die Schlachter nehmen zumindest soviel dafür und schlecht scheint es denen net zu gehn.
Vllt. musste die Preise bissl anziehn Benny

MAL - KAW - FFB - SEM - Plasmatacho - XS-Fächer+HSB - US-Tails/Mirrors - Mflow-ESD - blaue Innenraumbeleuchtung - Chip - 17" OZ/Dunlop - Domstreben - Shortshifter - Euro2 - Hoodlifts - HiFi-Kofferraumausbau
