

Dann hab ich das Federbein zerlegt und dabei bin ich aus dem Staunen nicht mehr herrausgekommen.Im Domlager hat mein LX Druck-Nadellager.


Hab auch den Grund für das Knarz Geräusch beim Lenken gefunden . 2 von den 4 Befestigungsschrauben vom Dom haben auf den oberen Federteller geschliffen und bedingt durch längere Standzeit sind die Köpfe über den Rost geschrabbelt.Die Lösung: den Rand um das Drucklager 1 mm runtergeschliffen und die 2 Schraubenköpfe auch schräg abgeschliffen.Dann das ganze entrostet ,mit Rostegal grundiert und Unterbodenschutz drauf




Scheinwerfer hab ich auch schon demontiert und am WE kommt die Stosstange runter um den Kabelsalat wieder zurück zurüsten und in den Orginalzustand zu versetzen.Die häßlichen Leuchtwarzen rechts und links werden bei der Gelegenheit auch gleich verschwinden

Sieht schon seltsam aus wie er so ohne Vorderbeine und Füße dasteht.