Moechte mich mal wieder zurueck melden
Moderatoren: moderator1, moderator6
- Fake-Ex-Userin
- Probe-Bayer
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Lt. Comander
- Erstzulassung: 05/31/06
Moechte mich mal wieder zurueck melden
Hallo leute
moechte mich nach langer abwesendheit mal wieder zurueckmelden.
bei uns (steff und mir) gehts im moment etwas mehr als nur chaotich zu. ich habe vor 12 wochen eine versetzung an die naval base norfolk angeboten bekommen um dort im JAG buero zu arbeiten.versetzung habe ich angenommen und bin mit steff in meine heimat zurueck (endlich wieder ne sprache die ich ohne nachzufragen verstehe). da es jetzt arbeitstechnich bei mir etwas besser aussieht dachte ich haette etwas zeit fuer mein hobby aber sind letzte woche eine gute freundin und ihr mann im irak ums leben gekommen, seit dem sind ihre kinder (10 und 12) erst mal bei uns untergekommen bis a. ein juristen ausschuss entschieden hat und b. ob die verwandten sie auch nehmen koennen. also ihr seht steff und ich sind arbeitstechnich mehr als nur ausgelastet. hoffe ihr verzeit mir das ich so selten hier bin.
Joe :joe:
moechte mich nach langer abwesendheit mal wieder zurueckmelden.
bei uns (steff und mir) gehts im moment etwas mehr als nur chaotich zu. ich habe vor 12 wochen eine versetzung an die naval base norfolk angeboten bekommen um dort im JAG buero zu arbeiten.versetzung habe ich angenommen und bin mit steff in meine heimat zurueck (endlich wieder ne sprache die ich ohne nachzufragen verstehe). da es jetzt arbeitstechnich bei mir etwas besser aussieht dachte ich haette etwas zeit fuer mein hobby aber sind letzte woche eine gute freundin und ihr mann im irak ums leben gekommen, seit dem sind ihre kinder (10 und 12) erst mal bei uns untergekommen bis a. ein juristen ausschuss entschieden hat und b. ob die verwandten sie auch nehmen koennen. also ihr seht steff und ich sind arbeitstechnich mehr als nur ausgelastet. hoffe ihr verzeit mir das ich so selten hier bin.
- Jay
- donating probe-bayer
- Postcode: 87600
- Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 1992
- FIN: N - 1992
Willkommen zurück erstmal, wir haben dich schon vermisst!
Ich habs Steff schon per PN gesagt:
für euer Engagement mit den
Kleinen! Find ich toll, dass ihr die so selbstverständlich aufnehmt und euch
um die kümmert! Und auch mein Beileid zu euren Freunden.
Ich wünsch euch viel Kraft, das durchzustehen und noch mehr Kraft aber den
Kindern, über diesen schweren Verlust hinwegzukommen!
versorgt bekommt, alles weitere ist nebensächlich. Aber vergesst uns halt
net komplett, die armen, zurückgelassenen Prober im alten Germanien!

Willkommen zurück erstmal, wir haben dich schon vermisst!

Ich habs Steff schon per PN gesagt:

Kleinen! Find ich toll, dass ihr die so selbstverständlich aufnehmt und euch
um die kümmert! Und auch mein Beileid zu euren Freunden.
Ich wünsch euch viel Kraft, das durchzustehen und noch mehr Kraft aber den
Kindern, über diesen schweren Verlust hinwegzukommen!

Na klar, die Ausrede lassen wir gelten! Schaut erstmal, dass ihr die KidsJoe-Ane hat geschrieben:also ihr seht steff und ich sind arbeitstechnich mehr als nur ausgelastet.
hoffe ihr verzeit mir das ich so selten hier bin.
versorgt bekommt, alles weitere ist nebensächlich. Aber vergesst uns halt
net komplett, die armen, zurückgelassenen Prober im alten Germanien!

- Fake-Ex-Userin
- Probe-Bayer

und das mit den kindern ist voellig selbstverstaendlich fuer uns auch wenn es stress bedeutet.
und seid doch froh jeder von euch faehrt doch nen stueck USA

JOE
- Fake-Ex-Userin
- Probe-Bayer
Re: Moechte mich mal wieder zurueck melden
ja die kriegen es voll mit leider aber die navy hat sehr faehige psyschologen die versuchen so gut es geht zu helfen aber den verlust kann niemand ersetzen.Joe-Ane hat geschrieben: kinder (10 und 12)
JOE
-
- Probe-Bayer
- Postcode: 55583
- Euer Wunschtitel: Abtrünniger
Willkommen zurück in unserer geselligen Runde.
Beide Elternteile auf einmal zu verlieren, is ja echt extrem!
Aber mal was anderes...unterliegt man als Angehöriger der US-Streitkräfte dem deutschen Steuerrecht?
War immer der Meinung, dass US-Soldaten ihre Fahrzeuge weiterhin in den Staaten zulassen und trotzdem damit hier umherfahren können/dürfen.

Beide Elternteile auf einmal zu verlieren, is ja echt extrem!

Aber mal was anderes...unterliegt man als Angehöriger der US-Streitkräfte dem deutschen Steuerrecht?
War immer der Meinung, dass US-Soldaten ihre Fahrzeuge weiterhin in den Staaten zulassen und trotzdem damit hier umherfahren können/dürfen.

-
- Probe-Bayer
- Euer Wunschtitel: Mr. Amerikaner
- Erstzulassung: 12/02/07
man unterliegt im kfz berreich seit neustem dem deutschen kfz steuerrecht die AD,HK,IF und AF kennzeichen laufen aus neuanmeldungen werden nun auch wie deutsche autos angemeldet. versichern kannste es über die Streitkräfte.
und ne vette is in D echt nich günstig
und mit Peter und Micheal is echt nich einfach aber wir heflen wie wir können. und es is echt selten das beide elternteile auf auslandseinsätze gehn aber in dem fall wars nen notfall. was genau weiß ich allerdings nicht
Steff
und ne vette is in D echt nich günstig

und mit Peter und Micheal is echt nich einfach aber wir heflen wie wir können. und es is echt selten das beide elternteile auf auslandseinsätze gehn aber in dem fall wars nen notfall. was genau weiß ich allerdings nicht
Steff
-
- Probe-Bayer
- Euer Wunschtitel: Mr. Amerikaner
- Erstzulassung: 12/02/07