Habbsch schon gesacht, dassisch sowas NIE WIEDER mache!!
Hoide war der VMM dran!
Ersmah obbe alles leer machen und den dort befindlichen
Stock-Kabelbaum wechmachen:
Mein großes Glück war die Tatsache, dassisch den Kabelbaum vom VMM
komplett hatte unn auch den vorderen großen Kabelbaum von dem US
aus dem der BC&VMM stammen, das hat KabelunnPlan-Gott Cane bei
einigen Unklarheiten extrem weitergeholfen.
@Konrad: Ja, das sind die Pläne von deiner HP!
Dafür

ohne deine Pläne wär das nicht gegangen!!
Einzwei Ergänzungen gibbed, aber da hat Cane eher den Überblick.
Aber meinen höxten Respekt, dassu das damals ohne die Kabelbäume
unn ohne die Pläne hinbekommen hast!!
Nachdem wir die Kabel nach hinten gezogen, vorne den anderen
Wasserbehälter (mit den Washersensor) und den Kühlersensor
installiert
und festgestellt hatten, das wir leider doch nicht den richtigen
Headlampchecker hatten und der VMM-Kabelbaum nach oben
gezogen war, konnten wir dann verkabeln:
Nach`nem erfolgreichen System-Check im Stand gings dann ans wieder
zusammenbauen
(dafür hab ich geistig nochmal 3 Tage geschätzt...) um zu gugge
ob auch dann noch alles funzt und ob die Funktionen auch beim fahrenden
Wagen funzen:
Im Stand funzte dann auch Alles hervorragend!
Das die hinteren Lampen laut VMM angeblich defekt sinn hatten wir ja
nach Hosi Erfahrungen erwartet, hab ja die EU-Birnen drin!
Das hake ich unter peanuts ab:
Und das der BC glaubt es wären -30° liegt daran, das der
Außentempsensor noch fehlt, Kabel liegt schon, Sensor wird
asap besorgt,
(in den leeren Platz neben dem Öltemp kommt dann die
LD-Anzeige rein, wenn ich dann endlich mal`ne Optisch passende finde und
dann wird das auch gerade festgemacht) :
Dann ENDLICH die erste Probefahrt!
Karren läuft, Anzeigen zeigen an, Boostbutton boostet, Lampen lampen,
VMM vauemmemmt und BC...ja...der BC....
Alle Anzeigen die mit dem Speedsensor zusammen hängen funzen nicht richtig..
Und da Das die meisten sind...müssmah da nochmah rann!
Da liegt auch einer der Bucks zwischen den Plänen, dem Kabelbaum im
Fux unn dem US-Kabelbaum begraben. Da fehlte ein PIN im Fux, der US
hatte ihn so wie ihm Plan, da ich`nen US-Kabelbaum hatte, hamwa da den
PIN raus unn innen Fux rein....
Aber da es nach der Probefahrt mittlerweile stockendunkel war, der Karren
sonst 1a funzt, hamwa die Problemlösung verschoben, bis die richtigen
Taillamps und die LD-Anzeige da sinn.
Wir wissen ja ziemlich genau wo der Buck sitzt!
Nachdem Cane wech war, binnisch doch nochmal unnerwex gewesen um das
Lenkrad wieder gerade reinzubekommen (hab ca. 12x angehalten unn leicht
versetzt..weitergefahn, angehalten unn leicht versetzt...weitergefahn, etc....)
Für mein Tempomat-Problem hamwa auch`ne Idee...
Und dann....
Tja...wassiss`n der Fux dann?
Ein GT mit
Fast Vollausstattung ?
Oder total verbastelter Schrauber-Probe, von dem man besser die Finger
lassen und sich lieber DEN STREß selber machen sollte?
Im Moment issmir das aber sowas von Egal!!
thx an Konrad für die Pläne von seiner HP!
Und
megathx an Cane, der mir mit seiner Ruhe und Übersicht
immer das Gefühl gegeben hat, das wir den Karren doch wirklich
wieder zusammengeschustert bekommen!
Selbst als da nurnoch Einzelteile, Kabel, Sensoren, Pläne, ein
innen fast komplett leerer Fux unn der Hund vom Nachbarn
im Hof rumgeflogen sinn!!
Ohne dich hädde ich das niemals aber sogarnichauchnuransatzweise
hinbekommen!!
So...mit tippern, Bilder hochladen unn zwischendurch telefonieren
habbsch jetzt knapp 2h an dem Beitrag getippert, muß ersmah
Magen knurrt Grüße!