schmiddi hat geschrieben:Ansonsten können wir uns trotzdem mal treffen. Will das Auto auch mal sehen.
Du wirst wahrscheinlich weinen.
Alles orginal, schlecht lackiert, Lack (rot) stellenweise am ausbleichen,
mittelmäßiger Hagelschaden auf Motorhaube und Dach, Winterreifen
(wechseln rentiert sich nicht da zuwenig KM), sogar die Ami-Drossel
bei 180 ist noch drin, was aber nix ausmacht weil die Winterreifen ja
eh nicht schneller können.
Ich wusste jahrelang nicht mal, was für ein seltenes Juwel ich da fahre!
Bei einem Treffen der Ford-Angels stand er ganz hinten außer Sichtweite
auf dem Parkplatz, ein Prober fragte, welchen ich habe, und ich sagte
"wahrscheinlich den Kleinsten" *lol*
Ich brauche defitiv Bremsen und Bremsscheiben, sowie eine Dichtung
fürs Getriebe an der Ölwanne, was weiß ich wie das heißt. Bei allem
anderen widersprechen sich die Experten (Lenkung, Antriebswellen).
Fakt ist, er knackt bei langsamer Kurvenfahrt.