Das erste mal mußte Hektor auf den Abschleppper ( 1er LX )
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
- Hosi-San
- Probe-Bayer
- Postcode: 99974
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 LX - 2,2l
- Erstzulassung: 1989
Das erste mal mußte Hektor auf den Abschleppper ( 1er LX )
Gestern war es soweit, das erste mal war Hektor auf einen Abschlepper 120 km von zuHause weg ,das ganze hat 578,40 € gekostet. Mal schauen was ich von der Versicherung zurück bekomme. Im warmen Zustand kein Gas angenommen und ging aus, Kalt ist er angesprungen aber ab und an ist die Zündung weggeblieben, Fehlercode 1. Hab mit T Bird geschrieben und jetzt kommt erstmal ne neue Zündspule rein, Zündverteiler hab ich zur Not auch noch aber den werd ich wohl nicht brauchen vorerst.Das einzig gute an der Abschleppaktion war das der Fahrerer bis vor 3 Jahren einen 24V gefahren hat und immer noch begeistert vom Probe ist.Hab erstmal Schnauze voll, ich dachte ich kann mir mal 500€ für schlechte Zeiten auf die Seite packen aber nix da.Werd hier schreiben wenn er wieder läuft.

- Hosi-San
- Probe-Bayer
Re: Das erste mal mußte Hektor auf den Abschleppper ( 1er LX )
Neue Zündspule verbaut, Problem bleibt. Ist er kalt läuft er isser warm geht er aus.

- Death
- Probe-Bayer
- Postcode: 47139
- Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Ah, ok hier schreibst du ob warm oder kalt.... deswegen hab ich im DocProbe gefragt...
was ist mit dem kleinen Kaltlaufregler, eventuell muss der mal gereinigt werden....
was ist mit dem kleinen Kaltlaufregler, eventuell muss der mal gereinigt werden....
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
nen Bauchschuß.
nen Bauchschuß.
- Jo-Kurt
- admin
- Postcode: 31275
- Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
- Erstzulassung: 20.02.86
tausch mal den zv
cu
kurt
cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)
- Hosi-San
- Probe-Bayer
Mein Verdacht hat sich bestätigt. Zündverteiler gewechselt, jetzt läuft er wieder wie er soll.Auf Rockauto.com hab ich diese Elektronik die im ZV drinn ist gefunden. Werde mir den alten ZV zerlegen und reparieren und auf Reserve legen.

- Death
- Probe-Bayer
- Postcode: 47139
- Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Jetzt würde ich an deiner stelle die ganze Zeit hinter dem Abschlepper her fahren und warten bis der ne Panne hat und mir die 600 Schleifen zurück holen 

Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
nen Bauchschuß.
nen Bauchschuß.