ld erhöhen, richtige hilfe.
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
- Probe200
- Probe-Bayer
- Postcode: 1992
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: RIP Probe 9.4.14
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1992
- FIN: N - 1992
ld erhöhen, richtige hilfe.
Hallo!
So jetzt muss ich einfach fragen,
da ich mit meinem probe einen unfall hatte und er nen totalschaden hat, und ich zwar weis das ich die suche benutzen soll, doch alles was in der suche kommt habe ich zwei mal durch gelesen, ich kenne das Prinzip vom turbo ld schaltbar machen allerdings hab ich ka mehr was ich genau machen muss ohne dampfrad!
Solenoid und wastegate? Da war irgendwas nur was???
Bevoe welche etz schreiben du musst bremsen verstärken andere kerzen rein (kaltere irdiium 24)
Andere kabel usw , das weis ich ! Weil die sachen habe ich alle von meinem unfall probe übernommen haben ja keine 100km gelaufen-.-
Unten im fußraum liegt ja ein kabel das ich mit masse ansteuern soll, das vom Steuergerät raus geht, nur bevor ich jetzt die kabel durchsxhneide wie ein ungeübter elektriker , wollte ich einfaxh wissen ob wer fotos hat,
sorry das ich dafur einen neuen Beiträge eroffen muss , aber einfach ne baumarkt Düse steck ich mir net rein, am ende brenn ich mir was in kolben, ein chip is drinnen
Doch das auto ist eig scheisse vom laxk her deswegen wird es bald verkaufr, dieses auto hat mir meine freundin zum geburstag geschenkt den ich am 11 april hatte.
Also tut mir leid nochmal und danke fur die Hilfe
So jetzt muss ich einfach fragen,
da ich mit meinem probe einen unfall hatte und er nen totalschaden hat, und ich zwar weis das ich die suche benutzen soll, doch alles was in der suche kommt habe ich zwei mal durch gelesen, ich kenne das Prinzip vom turbo ld schaltbar machen allerdings hab ich ka mehr was ich genau machen muss ohne dampfrad!
Solenoid und wastegate? Da war irgendwas nur was???
Bevoe welche etz schreiben du musst bremsen verstärken andere kerzen rein (kaltere irdiium 24)
Andere kabel usw , das weis ich ! Weil die sachen habe ich alle von meinem unfall probe übernommen haben ja keine 100km gelaufen-.-
Unten im fußraum liegt ja ein kabel das ich mit masse ansteuern soll, das vom Steuergerät raus geht, nur bevor ich jetzt die kabel durchsxhneide wie ein ungeübter elektriker , wollte ich einfaxh wissen ob wer fotos hat,
sorry das ich dafur einen neuen Beiträge eroffen muss , aber einfach ne baumarkt Düse steck ich mir net rein, am ende brenn ich mir was in kolben, ein chip is drinnen
Doch das auto ist eig scheisse vom laxk her deswegen wird es bald verkaufr, dieses auto hat mir meine freundin zum geburstag geschenkt den ich am 11 april hatte.
Also tut mir leid nochmal und danke fur die Hilfe
- Memphisrain
- Probe-Bayer
- Postcode: 4711
- Euer Wunschtitel: Leidensbringer
Benutz die Suche!
Im FAQ steht es bebildert drin.
Im FAQ steht es bebildert drin.
Just God will Trust me
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...
- Jay
- donating probe-bayer
- Postcode: 87600
- Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
- Modell: Probe 2 GT
Nö, eben nicht mehr, Bilder sind futsch. Und da das Thema gesperrt is, kann ich sie nichtmal mehr einfügen...Memphisrain hat geschrieben:Im FAQ steht es bebildert drin.

- Jo-Kurt
- admin
- Postcode: 31275
- Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
- Erstzulassung: 20.02.86
Jay hat geschrieben:Nö, eben nicht mehr, Bilder sind futsch. Und da das Thema gesperrt is, kann ich sie nichtmal mehr einfügen...Memphisrain hat geschrieben:Im FAQ steht es bebildert drin.
dann sag halt was, nu isser auf, mache ich heut abend wieder dicht!

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)
- Jay
- donating probe-bayer
Muss erstmal die Bilder raussuchen, hab ich bisher noch net geschafft....
- Probe200
- Probe-Bayer
Re: ld erhöhen, richtige hilfe.
ich weis ich soll die suche benutzen , und so wies im text drin steht hab ichs auch;)
- Jay
- donating probe-bayer
Nun auch wieder mit Bildern in der FAQ, danke Kurt... 
Probe-Bayern.de
Technik-Bereich
Probe I FAQ
Schaltbarer Ladedruck

Probe-Bayern.de

- Probe200
- Probe-Bayer