
also ich bin vor ein paar Tagen in Bottrop gewesen.. zumindest bis kurz davor.. dann is der Motor einfach wieder ausgegangen wie damals mit dem ZV Schaden.. also abschleppen lassen und Ersatz ZV besorgt..
Vorher nochmal alle Sicherungen geprüft.. und die 30 Ah F/P INJ Sicherung ist durch... also getauscht und mal versucht an zu lassen.. Motor wollte starten.. Sicherung fliegt.. also mal alle Stecker vom Motor abgezogen.. Sicherung ersetzt.. schon bei der ersten Schlüsselstellung - Zündung an, fliegt die Sicherung. Steuergerät hatte ich auch abgezogen.. und auch da ist dann die Sicherung geflogen.
Alle Relais gezogen, Sicherungen gezogen.. und nun haben wir auf dem IGN Main Relay FS 11 3 mal Masse


An den ZV Steckern haben wir am kleinen 1 mal Masse und auf dem großen 3 mal Masse.. glaub das sollte richtig sein. Hab grad das WHB nicht zur Hand.
Nun muss ja irgendwo im Kabelbaum / Motorraum oder Innenraum ein Kabel blank sein..
Jemand ne Idee in welcher Reihenfolge ich was, wo prüfe???
Muss mir ja nen Plan machen um vernünftig vor zu gehen und hoffentlich den Fehler zu finden.
KeinElektrikerbinGrüße