Big Mike hat geschrieben:Danke Calli

klingt sehr nachvollziehbar und richtig, also werd' ich das lassen mit dem großflächigen Unterbodenschutz.
Hallo Freunde.
Ich habe mich festgefahren.
Wer kann mir nach den Einigungsfeiertag helfen ?
www.atp-autoteile.de
Nachricht: Passt dieser Einfüllstutzen für meinen Ford Probe 1 GT 2,2 108Kw 147PS Bauj.1987-1991 Danke Peter Schulze
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben Ihre Angaben geprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass der Artikel nicht passend für Ihr Fahrzeug ist. Leider bieten wir auch keine anderen alternative für Ihr Fahrzeug an.
Freundliche Grüße
Vanessa Thiem
Danke für Schnelle Antwort.
Bitte um Beachtung!
hallo
hab am we beine bremsleitungen von vorn noch hinten neu verlegt alles super .
aberrrrr muste mit erschrecken feststellen das meine tankentlüftung voll weggerostet ist und nur noch die 3 schleuche mit einem rest von den dünnen leitungen da so rumbaumelt.
nun meine frage woher bekomme ich einen neuen TANKSTUTZEN EINFÜLLSTUTZEN her ????
und ist es egal wo die drei schauche von der tanketlüftung am tankstutzen angeschlossen werden ??
habe da was bei ebay entdeckt past dieser tankstutzen vom mazda 626 GD bei mir ??
Klick mich
sage schon mal danke für eure hilfe und unterstützung
Passt , hab den gleichen drinn. Wichtig, beim bestellen bei ATP unbedingt angeben das er für einen Benziner ist. Blacki wurde mal aus Versehen einer für den Diesel geschickt, passt natürlich nicht.
danke dir Hosi-San für die schnelle antwort
aber wie is des mit dem anschließen der 3 dünnen schläuche an den tankstutzen ????
ist das egal an welchen anschluß die kommen ???? weil die laufen ja alle in die komische patrone rein .
da gibts doch bestimmt was zu beachten weil 2 sind ja wie ich denk für die belüftung und einer geht ja irgendwie an das 3 wege v entil .... wie ich auf der handbuch cd gesehen habe.
die 3 kleinen Schläuchen haben verschiedene Längen, beim Einfüllstutzen ist das ähnlich. Eigentlich ist es selbsterklärend, siehst du schon wenn du den neuen in der Hand hast.
Nachzulesen unter Ford Probe Forum Bayern TANKSTUTZEN EINFÜLLSTUTZEN weggerostet
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre email, wir werden diese umgehend bearbeiten und innerhalb der nächsten 1-2 Tage auf Sie zukommen. Bitte gedulden Sie sich bis dahin. Danke.
Good day,
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Leider ist der Tankstutzen von ebay nicht passend für Ihr Fahrzeug. Wir bieten auch leider keine andere alternative für Ihr Fahrzeug dafür an.
Freundliche Grüße
Vanessa Thiem
Im Ford Probe Forum Bayern wird dieser Tankeinfüllstutzen als passend verlinkt.
Danke Schulze
Guten Tag,
leider können wir Ihnen kein Angebot machen.
Bei anderen Anfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit wieder zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Inna Brak
Was Soll ich davon halten, liegt das an meinen Alter ,oder bin ich schon verblödet.
Wer kann mir helfen???