Also als aller erstes:
GEHE NIE ZU FORD!!!!
Zum Getrieböl findest du etliche Hinweise hier im Forum: Hier zum Beispiel
Und wegen den Dichtungen gehe zu Mazda.
Innere Achsmanschette + Tacho
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- schmiddi
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Re: Innere Achsmanschette + Tacho
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- Wolf014
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Re: Innere Achsmanschette + Tacho
Danke für die Antwort mit dem Getriebeöl. Das sollte jetzt erstmal kein Problem darstellen.
Ford und Mazda sitzen bei der Werkstatt wo ich bestellen möchte am selben Schreibtisch.
lg,
Nico
Ford und Mazda sitzen bei der Werkstatt wo ich bestellen möchte am selben Schreibtisch.

lg,
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Re: Innere Achsmanschette + Tacho
Glückwunsch ,dann weiß die eine Hand ja nicht was die andere MachtWolf014 hat geschrieben:Ford und Mazda sitzen bei der Werkstatt wo ich bestellen möchte am selben Schreibtisch.
lg,
Nico

- Wolf014
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Re: Innere Achsmanschette + Tacho
So Getriebeöl und Tachowelle sind besorgt und eingebaut.
Das Problem ist, dass meine Tachonadel immer noch nicht so richtig das macht, was sie eigentlich soll sondern zappelt und ein wenig der Geschwindigkeit hinterher hängt.
Nun sind wir der Sache ein wenig genauer auf den Grund gegangen und haben ein Rädchen im Tacho selbst ausgemacht, dem ein paar Zähnchen fehlen.
Ich hab schein einen Suche Thread nach einem neuen Tacho geöffnet. ^^
Wenn das erledigt ist stehen nur noch ein paar Baustellen an:
Neues Zündschloss (liegt schon bei mir)
Fahrwerkproblem: (zu tief das er beim einschlagen schleift)
Rost ^^
Anschließend sollte er wieder laufen wie neu.
Letztes Wochenende waren wir mit ihm in Köln und er hat gut durchgehalten. Er ist einmal während der Fahrt ausgegangen, aber das Problem kenn ich ja schon. Nur traut sich irgendwie keine Werkstatt da rann.
Nico
Das Problem ist, dass meine Tachonadel immer noch nicht so richtig das macht, was sie eigentlich soll sondern zappelt und ein wenig der Geschwindigkeit hinterher hängt.
Nun sind wir der Sache ein wenig genauer auf den Grund gegangen und haben ein Rädchen im Tacho selbst ausgemacht, dem ein paar Zähnchen fehlen.
Ich hab schein einen Suche Thread nach einem neuen Tacho geöffnet. ^^
Wenn das erledigt ist stehen nur noch ein paar Baustellen an:
Neues Zündschloss (liegt schon bei mir)
Fahrwerkproblem: (zu tief das er beim einschlagen schleift)
Rost ^^
Anschließend sollte er wieder laufen wie neu.
Letztes Wochenende waren wir mit ihm in Köln und er hat gut durchgehalten. Er ist einmal während der Fahrt ausgegangen, aber das Problem kenn ich ja schon. Nur traut sich irgendwie keine Werkstatt da rann.
Nico