ich weis das thema EBC wurde schon 1000mal durchgekaut, aber will ich halt auch mal

ich habe oben genannte kombination jetzt seit ca. 2tkm drauf und bin mit der bremsleistung mehr als zufrieden...

was mir aber tierisch auf den S**** geht ist dieser lärm. geht das nur mir so? oder ist bei euch der auspuff mit musikanlage laut genug um das nicht zu hören.
jetzt im sommer (wenns mal warm is) mit fenster runter ist das echt nervtötend und bei geschlossener scheibe ohne musik ab tempo 50 im innenraum deutlich hörbar.
habt ihr das abstellen können? oder tritt das bei euch gar nicht erst auf?
das is so ne mischung aus zirpender grille und stückel plastik inne speichen vom fahrrad
was ich bereits dagegen unternommen hab:
gesamte anlage überprüfen: /schleift was? bremst es gleichmässig (laufbild etc.) alles so wie es sein soll, wie gesagt die bremswirkung ist voll OK
ich hab auch die edelstahl klammern noch mal runter und sauber gemacht, führungen geschliffen...
dann hab ich die kanten der beläge abgefeilt (wie man es halt früher gemacht hat damit se net quietschen)
hilft alles nix... ich bin momentan so angefressen, das ich die dinger morgen erstmal gegen serie ersetze... bis ich ne idee bekomme wie man das abstellen kann
und da kommt ihr ins spiel was könnt ich tun?
LG Felix