Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???
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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???
JEDER Mazda-Benziner aus den 80er und 90er Jahren ist ein Freiläufer!
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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???
Na, dann werd ich mal weiterfahren und hoffen, daß nichts passiert... 

- hexemone
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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???
Dieses Wü wü wü macht mein SE vorwiegend im Winter - ist die Scheibe anner Servo. Weiß net, kommt das vonner Feuchtigkeit oder vom Salz oder von beidem. Ich sprüh die immer mal wieder ein und dann is wieder für ne Weile Ruhe...
Wapu macht mal richtig eklige Geräusche wenn sie kaputt geht...
Wapu macht mal richtig eklige Geräusche wenn sie kaputt geht...

*hexhex* ich bin weg 

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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???
Ja Mone, ich glaube, ich hatte dieses Geräusch auch beim Mazda und nach dem einsprühen war nee zeitlang Ruhe...mal ausprobieren...
- Hosi-San
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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???
Aber nicht den Riemen treffen, sonst gibts morgens ein Quietschkonzert.


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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???
Quietschkonzert..hmmm vielleicht mögen das die Nachbarn, Morgens und 5:30...



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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???
Sooo, da ich das wüwüwü nicht genau lokalisieren konnte, hab ich mal alles was sich da an Lagern bewegt eingesprüht..und siehe da, nix mehr wüwüwü!
bei der Gelegenheit hab ich mal alle Flüssigkeitsbehälter geprüft und in dem Behälter, wenn man vor dem Probe steht Links, ist doch der Behälter für die Hydraulikflüssigkeit und da wird am Meßstab gerade noch ein bischen was an der Spitze angezeigt.
Also nachfüllen, nur was für eines? Laut bedienungsanleitung: "Ford Spezifikation ESP-M2C-166-H"!
Muß es genau die sein, also bei Ford kaufen? Hab von Liqui Moly zwei verschiedene gefunden: HLP 46 / ISO VG 46 / DIN 51524 T2 und Lenkgetriebeöl 3100 / 1145 Spezifikation ZT TE-ML 09/11/14A/03D/04D/17C
Könnt Ihr mir da weiterhelfen...bitte!
Gruß Günni
bei der Gelegenheit hab ich mal alle Flüssigkeitsbehälter geprüft und in dem Behälter, wenn man vor dem Probe steht Links, ist doch der Behälter für die Hydraulikflüssigkeit und da wird am Meßstab gerade noch ein bischen was an der Spitze angezeigt.
Also nachfüllen, nur was für eines? Laut bedienungsanleitung: "Ford Spezifikation ESP-M2C-166-H"!
Muß es genau die sein, also bei Ford kaufen? Hab von Liqui Moly zwei verschiedene gefunden: HLP 46 / ISO VG 46 / DIN 51524 T2 und Lenkgetriebeöl 3100 / 1145 Spezifikation ZT TE-ML 09/11/14A/03D/04D/17C
Könnt Ihr mir da weiterhelfen...bitte!
Gruß Günni
Zuletzt geändert von Günni am 21 Jan 2012 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???
Beim 2er Base ist auf der Fahrerseite der Kühlmmittelbehälter und links die Servo, beide mit Meßstab, Bei der Servo Kontrolle sollten die Räder auch geradeaus zeigen.


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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???
Danke Hosi, habs geändert... mir selber..
Wenn ich das richtig gelesen habe (ProbeWiki), dann darf man nur das vorgeschrieben von Ford nehmen...hmmm mal zum Fordhändler fahren muß und die Preise testen...

Wenn ich das richtig gelesen habe (ProbeWiki), dann darf man nur das vorgeschrieben von Ford nehmen...hmmm mal zum Fordhändler fahren muß und die Preise testen...
- Jo-Kurt
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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???
hexemone hat geschrieben: Wapu macht mal richtig eklige Geräusche wenn sie kaputt geht...
jo, sag ich ja, macht dann *schrieschrieschrieschrie*
cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)
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