
Ich wusste das z.b. Nicht. Hatte auch auf den Geber. Getippt laut Fehler Beschreibung.
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
Ich war der Meinung, das stand vorher irgendwo drin....Günni hat geschrieben:@Jay: Mein Mechaniker hier hat garnichts gesagt, das war nur meine Vermutung...
Richtig, ob einser oder zweier Probe, beide haben auch diesen Schalter und arbeiten zusammen, das heißt, beide Schaltzustände werden vom PCM berücksichtigt, nur eine Fehlfunktion des KUP-Schalters wirkt sich am 16 V am fiesesten aus, zu meiner aktiven Zeit habe ich das alles in der Praktik durchgecheckt, war ja mein Job, sowas raus zu finden was nirgendwo geschrieben stand, dafür hatte ich ja meine Probs als Dienstwagen, nicht nur zum durch die Gegend fahren und den lieben Gott einen guten Mann sein lassenjopa hat geschrieben:hmmm, beim Einser sitzt der Schalter doch am Getriebe. Als gear shift.
Der sorgt auch dafür, dass das Gemsich angefettet wird beim gang Einlegen.