Schlechter Lauf im kalten Zustand
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Schlechter Lauf im kalten Zustand
Hallo Probe Fahrer,
seit 1998 fahre ich meinen Probe , aber in der letzten Zeit nur Probleme.
Also seit ich den Zündverteiler habe wechseln lassen bei Ford ruckelt das Auto im kalten Zustand.
Er läuft nicht auf allen Pötten,dann zieht er auf einmal ganz doll,dann ruckelt er , nach ca 3-4 km ist der Spuk vorbei und alles ist normal.
Hat vielleicht jemand eine Idee.
Im voraus vielen Dank
seit 1998 fahre ich meinen Probe , aber in der letzten Zeit nur Probleme.
Also seit ich den Zündverteiler habe wechseln lassen bei Ford ruckelt das Auto im kalten Zustand.
Er läuft nicht auf allen Pötten,dann zieht er auf einmal ganz doll,dann ruckelt er , nach ca 3-4 km ist der Spuk vorbei und alles ist normal.
Hat vielleicht jemand eine Idee.
Im voraus vielen Dank
- schmiddi
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Re: Schlechter Lauf im kalten Zustand
Nachdem das Phänomen scheinbar nur auftritt, wenn der Motor kalt ist, so wie du das beschreibst, könnte ich mir vorstellen, dass dein Temperaturfühler hinüber ist und der Fehler durch falsche Werte im Steuergerät ausgelöst wird.
Hast du schon mal die Fehlercodes ausgelesen, bzw. leuchtet die Check Engine Lampe am Tacho?
Hast du schon mal die Fehlercodes ausgelesen, bzw. leuchtet die Check Engine Lampe am Tacho?
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Re: Schlechter Lauf im kalten Zustand
Hallo ,vielen Dank
da leuchtet keine Lampe,
die Fehlercodes auslesen, ich habe kein Gerät dafür und bei Ford,die haben auch nichts mehr.
Der Tempfühler ist neu, stimmt anfangs nach dem Wechsel gings mal 2Tage gut, der kann doch nicht schon wieder im A.. sein.
da leuchtet keine Lampe,
die Fehlercodes auslesen, ich habe kein Gerät dafür und bei Ford,die haben auch nichts mehr.
Der Tempfühler ist neu, stimmt anfangs nach dem Wechsel gings mal 2Tage gut, der kann doch nicht schon wieder im A.. sein.
- Jay
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Re: Schlechter Lauf im kalten Zustand
Zum Fehlercodes auslesen brauchst du weder Ford noch irgendein Gerät.
Bitte einfach nur mal hier lesen:
Probe 1 FAQ
Probe 1: Fehlerspeicher auslesen und löschen 
Bitte einfach nur mal hier lesen:
Probe 1 FAQ


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Re: Schlechter Lauf im kalten Zustand
in seinem Avatar steht aber er hat nen 24V.
Da wird er mit der anleitung vom 1er nciht so viel anfangen können, oder :)Ich hab ja keinen IIer, aber ich erinnere mich dunkel, das der Stecker anders aussieht und woanders sitzt, oder irre ich mich.
Da wird er mit der anleitung vom 1er nciht so viel anfangen können, oder :)Ich hab ja keinen IIer, aber ich erinnere mich dunkel, das der Stecker anders aussieht und woanders sitzt, oder irre ich mich.
Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst......
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Re: Schlechter Lauf im kalten Zustand
Hallo Jay ,
vielen Dank,aber ich hab einen Probe 2.
Von einer Check Ine Lampe hab ich noch nichts gehört. Wo ist die denn.
Wenns Auto da ist werd ich mal kucken
vielen Dank,aber ich hab einen Probe 2.
Von einer Check Ine Lampe hab ich noch nichts gehört. Wo ist die denn.
Wenns Auto da ist werd ich mal kucken
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Re: Schlechter Lauf im kalten Zustand
Die CE Leuchte ist in deinem Cockpit und sollte beim Start kurz an gehen und dann gleich wieder aus.
ich hab jetzt hier in den FAQs nichts finden können, aber im Docprobe hat T-Bird das verewigt.
Fehlercodes auslesen Probe II
ich hab jetzt hier in den FAQs nichts finden können, aber im Docprobe hat T-Bird das verewigt.
Fehlercodes auslesen Probe II
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- Jay
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Re: Schlechter Lauf im kalten Zustand
Das Profil war vorhin noch net ausgefüllt, daher erstmal diese Vermutung (sind ja meist die 1er!
).
Die FAQ zum Probe 2 ist überwiegend in der ProbeWiki niedergeschrieben, deshalb findest du die Anleitung auch dort:
ProbeWiki.de/Fehlercodes auslesen und ProbeWiki.de/Fehlercodes (Bedeutung)

Die FAQ zum Probe 2 ist überwiegend in der ProbeWiki niedergeschrieben, deshalb findest du die Anleitung auch dort:
ProbeWiki.de/Fehlercodes auslesen und ProbeWiki.de/Fehlercodes (Bedeutung)
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Re: Schlechter Lauf im kalten Zustand
Vielen Dank,
werde alles ausprobieren
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Re: Schlechter Lauf im kalten Zustand
Hallo Leute allen Danke,
Zündverteiler stimmte nicht,das war das letzte mal das ich bei Ford war.
Auto läuft wieder.
Eine andre Frage,wie kann man den Schaltknauf austauschen?
Zündverteiler stimmte nicht,das war das letzte mal das ich bei Ford war.
Auto läuft wieder.
Eine andre Frage,wie kann man den Schaltknauf austauschen?
- tank
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Re: Schlechter Lauf im kalten Zustand
Beim P1 ist der einfach nur geschraubt, dürfte beim P2 genauso sein.
Viele Grüße,
Andy
...und dann gehts auf schwarzem Gummi ab in die Freiheit!
Andy
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