
so watt kannste nachts machen

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
ALF hat geschrieben:... er könnte aus Versehen weitere Fehler einbaun die dann in der Summe gar nicht mehr überschaubar bleiben...
Also so sah das letztes Jahr bei meinem Fusion aus, als der Kraftstofffilter dicht war.momo hat geschrieben:Fahrzeug gewendet und wieder nach Hause. Motor war ja warm, also mal die Gänge ein bischen weiter drehen lassen. Bis kurz vor die 4.000 im ersten, zweiten und dritten Gang.. dann im dritten oder vierten, kann ich leider nicht mehr so genau sagen ist er genaus bei 4.000 U/Min. aus gegangenIch gleich Zündschlüssel rum und ausrollen lassen an den Rand der Bundesstraße. Geguggt.. und die 30A Sicherung ist wieder raus geflogen. Das war in etwa so 1,5 km von mir zu Hause entfernt. Ich überlegt.. ok.. probier mal die Sicherung zu ersezten und wenn er anspringt dann gaaaaaaaaaanz gemächlich nach Hause schleichen.. so bei 2.000 U/Min. ging auch gut, Motor ist gestartet.. bin dann bis kurz vor die Hofeinfahrt gekommen... ca. 150m dann das gleiche Probelem... Motor aus bei 2.000 U/Min. geguggt.. wieder die Sicherung draußen... ok dachte ich.. die letzten paar Meter schaffste auch noch.. Sicherung getauscht.. nix.. er springt nicht mehr an.
Was kann das jetz noch sein????![]()
Doch die Benzinpumpe???