Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?
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momo
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von momo » 05 Aug 2011 13:08
sollte eigentlich drei Löcher haben.. zwei für die Klippse um die Kofferraumklappe und eins pro Seite für die Schrauben..

also insgesamt 6 Löcher wenns ein originaler ist..

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von Probe1993 » 05 Aug 2011 13:40
ist der originale, hab extra das bremslicht rausgeschraubt und dan steh drunter FORDPROBE eingestanzt
was für klippse?? hat rechts und links pro füß ein fettes loch undaus dem einen fetten loch kommt das kabel für bremslicht raus
und dann pro seite ein kleines für eine schraube
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Jay
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von Jay » 05 Aug 2011 13:51
Seitliche Clipse hat meiner auch net...
@Momo: Beim 1er kenn ich das ja - aber beim 2er?? Mach bitte mal Foddos!
Viele Grüße,
Jay
@WORK...

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von Günni » 05 Aug 2011 15:17
@momo: ich hab den originalen Spoiler mit den langen Ecken und da sind pro Seite 2 Löcher mit integrierten Muttern zum festschrauben. In der Heckklappe sind pro Seite 2 große Löcher (mit Gummistopfen)! Dort kommen dann die Schrauben durch!
Gruß Günni
Bild:
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von Probe1993 » 05 Aug 2011 15:29
ne dann is an meinem bestimmt mal was geändert worden hat nur 1loch ohne mutter drin
oke in meiner heckklappe sind keine stopfen unten drin. Deswegen wollt ich ja nich unbedingt löcher bohren weil das die sau arbeit dann ist bis das genau passt usw usw

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von momo » 05 Aug 2011 15:38
Du hast sicher aber die Gummipuffer damit die Klappe nicht auf dem Blech vom Kofferraum aufliegt.. die kann man raus machen.. und schon brauchste nur noch zwei statt vier Löcher durch und durch bohren..
@Jay.. das mit den Klippsen hast Du mir damals erklärt.. ich hab quasi zwei Löcher die etwas größer sind.. die sind auch mit ner Mutter versehen.. und jeweils zwei weitere Löcher die etwas kleiner sind.. und da sollen / kamen die Klippse rein.. hab leider jetz kein Bild parat.. vielleicht find ich die vom herrichten des Spoilers.. da müssten die eigentlich zu sehen sein..
Gruß Momo
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von Günni » 05 Aug 2011 18:28
Hier drunter sind dann die Schrauben versteckt...
Bild:
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von Probe1993 » 06 Aug 2011 10:37
hab keine solche stopsel wie auf dem bild zu sehen sind.
lediglich die gummipuffer (die kleinen) für die haube hab ich.
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von momo » 06 Aug 2011 13:19
und wenn Du die raus machst.. dann kannste auch in die Klappe guggen.. die habe ich gemeint..ich hab sonst auch keine anderen..
einmal pro Seite musste halt in den sauren Apfel beißen und halt durch die Klappe komplett durch bohren.. die anderen kommste ja durch die Gummipuffer ran..
also wenn ich so lange rum überlegen würde wie Du gerade die Woche.. wäre mein Spoiler heut noch net dran..
nurgutgemeinteGrüße
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von Death » 06 Aug 2011 13:41
Naja, vielleicht ist er sich ja auch nicht sicher, ob er das so Sauber hin bekommt.
Vielleicht fehlt ihm ja auch Werkzeug dafür. Oder er hat ( ohne das jetzt böse zu meinen ) "zwei linke Hände" oder beides oder alles drei zusammen.
Oder er möchte sich seinen Wagen nicht durchlöchern.....
Manchmal braucht der Mensch halt eine Zeit lang bis er sich durch ringt.
Kommt Zeit, kommt Rat

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von Death » 06 Aug 2011 14:24
Riehmenthread

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Beitrag
von Patte » 06 Aug 2011 19:53
Death hat geschrieben:Riehmenthread

Also was du wieder denxt....
tsts...

Grüße!
Have Fun!
Patte
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von Kawa68 » 06 Aug 2011 23:47
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von Death » 07 Aug 2011 00:40
ohhh
Ferkels elende

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von Günni » 12 Jan 2012 10:10
Hallo,
da ich meinen Spoiler nun doch anbauen will, hab ich mal eine Frage an Euch:
Wie ja einige hier wissen, hat mein Spoiler das Problem mit der Verschraubung ganz außen am Kofferraumfalz! Um den Spoiler an den original Verschraubungspunkten im Kofferraum zu befestigen, habe ich mir folgendes ausgedacht.
Ob das, auch TÜV-Technisch funktioniert? Was meint Ihr dazu? Und mit was schneidet man ein Edelstahlblech von dieser Stärke?
Siehe Bild:
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Günni am 12 Jan 2012 10:46, insgesamt 1-mal geändert.