Hallo leutz, jetzt is es wohl amtlich dass die Einspritzdüsen bei meinem Probee am ende sind. Aufgrund von verschiedenen Maßnahmen zur kontinuierlichen Leistungssteigerung des Motors, möchte ich die alten Düsen durch neue größere ersetzen. Dazu hätte ich die eine oder andere Frage zu dem Thema. Mir ist zu Ohren gekommen, dass dafür die 440er Düsen von der legendären Toyota Supra geeignet wären. Ist es wahr, dass ich hierfür die Düsen von der 3,0 Ltr. Mark III Supra Turbo nehmen könnte? Wie sieht es mit dem Dichtsatz aus? Kann ich den 1:1 vom Probe übernehmen, oder kommt es da zu einem Konflikt mit den Einbaumaßen? Ich würde gern auch wissen, ob die 440er Düsen ohne weiteres zum Kopf und dem Düsenstock passen? Hat das hier jemand schon bei seinem Probe gemacht?
 Hallo leutz, jetzt is es wohl amtlich dass die Einspritzdüsen bei meinem Probee am ende sind. Aufgrund von verschiedenen Maßnahmen zur kontinuierlichen Leistungssteigerung des Motors, möchte ich die alten Düsen durch neue größere ersetzen. Dazu hätte ich die eine oder andere Frage zu dem Thema. Mir ist zu Ohren gekommen, dass dafür die 440er Düsen von der legendären Toyota Supra geeignet wären. Ist es wahr, dass ich hierfür die Düsen von der 3,0 Ltr. Mark III Supra Turbo nehmen könnte? Wie sieht es mit dem Dichtsatz aus? Kann ich den 1:1 vom Probe übernehmen, oder kommt es da zu einem Konflikt mit den Einbaumaßen? Ich würde gern auch wissen, ob die 440er Düsen ohne weiteres zum Kopf und dem Düsenstock passen? Hat das hier jemand schon bei seinem Probe gemacht?Auch würde mich interessieren, welche Bezugsquellen es für benötigtes Material gibt

Für jeden Tipp geb ich gern im Kaminzimmer einen Kaffee aus.

.
 .