Unn um das jetzt völlig zu verwirren...
Ich hab eben mah`ne Inventur gemacht
Himmel...wassisch so die Zeit ansammelt...wußdisch garnichmehr wassisch Alles hab... unn da der Trend eindoitig zum Dritt-BC geht habbsch noch`n silbernes Display gefunne das jetzt die gleiche Nummer drauf hat wie das Goldene....

Ich fassdass mah zusammen:
1x Silbern: KA36
1x Silbern unn 1x Gold: KA05
Außerdem habbsch neben einer kleinen auch 3 große Tastaturen gefunne unn das hat mir den Rest gegeben...
3 unnerschiedliche Nummern...

1x kleine Tastatur: KA68
1x große Tastatur: KA36
2x große Tastatur: KA05
Die Kabelfarben unn Belegungen sinn aber bei den Displays und auch den Tastaturen (natürlich fehlen bei der Kleinen die 3 Pins) jeweils identisch....

Immerhin binnisch schonmal beruhigt, das die Nummern der Displays unn Tastaturen weitestgehend übereinstimmen!
@Hosi&Konrad: Zum Glück hab ich mittlerweile die passenden Gegenstecker, daher issdas kein Thema die Dinger schnell zu tauschen, die 110 km schon eher...unn wenn ich überlege wie ich die damals angeschlossen hab als mir die Gegenstecker gefehlt hatten...da wäre das ein riesen Akt gewesen!
Könnte ja sein, dasses wie beim Tempomaten da Unnerschiede in den Farben oder Nummern gibt unn das die Erklärung für den ein oder anderen nichtodernurhalbfunzenden BC oder Digi wäre.
Issja nich jeder so beklobbd wie ich unn legt sich den Kram bis zum Einbau redundant auf Lager, dasses überhaupt auffällt...
grübelnde Grüße!