Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?
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Beitrag
von ProbeDriveGT » 03 Feb 2011 23:55
Moin,
habe seit kurzem ein Probe`lem.
Wenn ich auf der Bahn bin im 5en Gang, bei ca. 140 sachen und drücke dann das Pedal komplett durch, fängt das Auto an leicht zu ruckeln. Als amn ihn irgentwas angeschnürrt hat. Will dabei nich unbedingt forwärts. Wenn man ohne turbo weitel beschleunigt dann geht es.
Was ist das?

FC gibt er mir keine raus.
Gruß Dennis
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Beitrag
von PROBETECH87 » 03 Feb 2011 23:59
kerzen,kabel.oder der 90°knickbogen kanns auch sein.mal underdruckschläuche geprüft.
bei mir waren die kerzen breit,obwohl es neue waren.
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von ProbeDriveGT » 04 Feb 2011 00:04
ja, aber wieso nur im 5ten? in den anderen gängen ist alles OK.

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von Death » 04 Feb 2011 07:34
Naja, du drückst den Pin durch, der Turbo soll schauffeln was das Zeug hält, wegen Wastegate und so....
Wenn jetzt Massiv Falschluft gezogen wird oder deine Zündung nicht mehr so ganz mitkommt oder deine Unterdruckschläuche von Unterdruck nun gar nix mehr halten, dann bockt das Rennpferdchen. Also gehst du vom Pin und langsam kommt der dann auf seine Touren.
Ist aber ein schon oft beschriebenes Problem.
Ruckeln im 5./beim Beschleunigen

Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
nen Bauchschuß.
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von ProbeDriveGT » 04 Feb 2011 10:22
Das passiert aber weder im 3en noch im 4en gang. Da schaufelt doch die turbine auch was das zeug hält.
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von Jo-Kurt » 04 Feb 2011 12:05
falschluft oder zündung...
cu
kurt
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von PROBETECH87 » 04 Feb 2011 13:40
das wäre es natürlich auch.
aber davon abgesehen das er das nur im fünften macht,wenn du aufn pin trampelst.
aber so fing das bei mir auch an,ein geruckel,und und und.
alle schläuche kontroliert,nichts kabel andere genommen nichts,andere spule nichts,weil ich der annahme war kerzen sind neue drinne,brauch ich nich gucken,so dann machte es mich stutzig das die symptome auch beim 4ten gang und später auch beim dritten und dann in allen gängen.
doch mal die kerzen geguckt und siehe da eine kerze im eimer.
aber das muss nichts heisen,aber bitte schau doch mal ob alle underdruckschläuche heile sind auch kerzen knickbogen,zündkabel schauen ob korridiert sind.
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von ProbeDriveGT » 04 Feb 2011 14:46
War jetzt wieder auf der Bahn, auf den pin gelatscht, nichts, läuft ganz normal. K.A. was war
HU und AU hab ich erst im August.
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von PROBETECH87 » 04 Feb 2011 14:49
fakt ist normal isses nich,würde trotzdem nochma nach schauen.das wass dir aufgelistet haben.
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von ProbeDriveGT » 19 Feb 2011 00:56
is mom. nich mehr. kann geschlossen werden.