5 Liter Kanister Benzin und Feuerzeug

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
nein keine Fehlercodes angezeigt.. nur dauerleuchten der Check Engine und Fuel Cutout...leo12 hat geschrieben:Na und hat er Dir Fehlercodes angezeigt?
es is tag Hell hier.. da seh ich nix.. und ich muss ja auch die Kupplung treten sonst passiert da gar nixALFman hat geschrieben:Leg die Kerze auf den Ventildeckel und versuch durch den Schitz unter der offnen Haube durchzuguggn. Vielleicht siehst Du ja was ...
zu vor dem Tausch der Zündspule kann ich nix sagen.. hatte keine Fehler ausgelesen..hexemone hat geschrieben:War das mit dem Check Engine und dem Fuelcutout auch bevor du die Zündspule ausgetauscht hast, daß die konstant leuchteten? Gehen die nicht nach gewisser Zeit aus?
Dein Base is von 92 - die zicken manchmal beim Auslesen a bissel (siehe mein SE) - mit was hast denn versucht, die Ten und Ground zu brücken? Kabel oder Büroklammer? Wenn der Kontakt net 100%ig gegeben ist, dann blinkt es nicht, sondern is entweder ganz aus oder leuchtet über einige Minuten konstant und geht dann aus.
Wie schauts bei deinem Base aus?
Und wenner auf der Kupplung steht, kanner nimmer übers Lenkrad kucken!momo hat geschrieben:es is tag Hell hier.. da seh ich nix.. und ich muss ja auch die Kupplung treten sonst passiert da gar nixALFman hat geschrieben:Leg die Kerze auf den Ventildeckel und versuch durch den Schitz unter der offnen Haube durchzuguggn. Vielleicht siehst Du ja was ...![]()