Vorab:
Er funzt wieder!
Hatte ja die Tage schon Lichtschalter und
das hatte ich vergessen zu sagen den Blinkerschalter,
den mußte eh ausbauen um den Lichtschalter rauszubekommen, gewexelt und das hat das Problem mit der Spritpumpe, aber nicht der KLappies beseitigt.
Hab dann gestern erstmah den Dimmer getauscht, aber der war`s nich.
Bin dann annen Warnblinkerschalter ran, aber da mir im neuen Cockpit auch so nach und nach die Halterungen der Schrauben abgebrochen sind, die Schlater am wackeln waren und ich einfach wissen wollte ob es nu an den Schaltern liegt oder an einem Kabelbruch, habbsch dann das 3. Cockpit dassisch liegen habe komplett angeschlossen-> funzt Alles!
Eingebaut unn verschraubt-> funzt Immanoch!
Also DAS fassisch ersmah nichmehr an!!
Da ich wirklich nich der Elektriker bin, binnisch heilfroh dassisch da nich rummessen muß!
Imho lags wirklich an einem der Schalter, hab mir die Kabel soweit möglich angeshen und auch dran rumgewackelt, also glaub ich nich dasses daran lag.
Außerdem war das Cockpit vorher sicher noch nie raus, da waren sogar die beiden oberen Schrauben hinter dem Lenkrad noch drin, deren Halterungen man nach einem Ausbau nich wieder reinbekommt!
Fazit falls einer nochmal das Problem haben sollte:
Die Spritpumpe hing mit Lichtschalter oder Blinkerschalter zusammen!
Der Dimmer iss unschuldig!
Die Klappies hängen demnach irgendwie mit Warnblinker, Scheibenwischer, Heckwischer oder Heckscheibenheizung zusammen!
Fragt mich nich warum

habs gestern x-mal getestet, kwasi bei jeder Schraube die ich festgezogen habe... bis die Bakterie wieder leer war- > funzt immanoch, außer das der BF-Klappie immer später aufging je schwächer die Bakterie wurde!
aktuell glückliche Grüße!