@momo:

@Hosi: Nö, ich hab nur an einer Stelle Rost gefunden und er ist unfallfrei soweit wir das bisher gesehen haben
(und ich hab überall wo ich drangekommen bin sehr genau geschaut) , es deutet auch nix darauf hin dasser irgendwo geschweißt wurde!
@Probe1Fan:

Was machsde am Wochenende? Lust mah vorbei zu kommen? Strompläne zu kapiern issnichso meins...
@chiana: memphis hat vorne gemessen und der Strom dreht sich wohl beim ausschalten um
oder sowas inner Art . Die Sicherungen im Fahrerfußraum sinn alle OK.
Wie gesacht, bisher hamwah nur an Kupplung, Motor, Bremsen und Fahrwerk gearbeitet, den Innenraum und Elektrik hamwah noch überhaupt nich angefaßt. Issja der Plan den Karren ersmah auf Stand zu bringen bevor ich anfang den aufzubauen!
Eine Sache issmir eingefallen...
Es ist zwar das alte Original-Radio noch drin, abba das iss halb aus der Halterung raus und funzt nich....evtl. war da einer dran. Muß morsche abend wohl doch früher als geplant anfangen im Innenraum was auseinander zu nehmen.
Ansonsten funzt Alles so wie`s soll, also alle Lampen, Scheibenwischer samt Pumpen vorne/hinten, Fensterheber, Gurtläufer, PlingPling und Warnlampe wenn Gurt nich angelegt iss, Lüftung, Heizung, Außenspiegel ....
Also wenn jetzt auchnoch das Radio was mit den Klappscheinwerfern und der Spritpumpe zu tun hat....
Ich werd morsche dann halt die Stellmotoren und den Lichterschalter ausem OldFux aus und umbauen, die funzen auf jeden Fall, dann könnwah das ausschließen.
Ich bin wirklich für jede weitere Idee dankbar!
weiter hoffende Grüße!