soo ma wieder ein paar neuigkeiten, nach der fahrt aufm ring hat er dann mal eine eigenbauabgasanlage aus v2a spendiert bekommen, der silencer aus dem magnaflow musste leider aus technischen gründen weichen, da sonst die ganze anlage unnötig gewesen wäre, dieses jahr soll er noch ein turboknie, und ein anderer kat rein. chip ist drinne, und das dampfrad ist schon in meiner hosentasche :-D hatte ich wohl letztes jahr falsch angeschlossen, ich eumel

glück im unglück, dass nix passiert ist

in planung sind auf jeden fall noch fahrwerksstreben, also domstreben und querlenkerabstüzung vorne und zwischen den rahmen hinter der stoßstange soll auch noch was, soll in der art wie bei vielen autos werden, ein querträger, der die beiden holme abstüzt, immerhin ist da ja nun einiges mehr im spiel als 90 sauger ps

weiterhin stehn noch ein paar schicke sitze an, aber da hab ich mich noch nicht so ganz entschieden, es sollen sportliche seriensitze werden wie z.b. im 323 gt verbaut, vllt werden es auch solche. am liebsten würd ich den ladeluftkühler noch schwarz lackieren, damit es nicht so auffällt, aber thermisch denke ich, ist es besser ihn so zu lassen, ich denke sowieso, das entzieht sich eh der macht der überholten, auf den llk zu achten

alles in allem denke ich ist es schon ein kleiner wolf im schafspelz