hab ich kontrolliert so weit ich mich eben auskenne. Der Knickbogen scheint noch ziemlich neu zu sein, (wenn das der große Schlauch ist der zu einem Metallrohr geht (bei diesem ist allerdings die Halterung ab, wo man das Rohr fest schraubt)...
Bei der Kontrolle hab ich jetzt festgestellt, dass die Lamda nur noch an einem einzigen Draht mit dem Kabel verbunden war, als ich leicht hin kam, fiel mir der Draht in die Hand. Kann es da auch dran liegen, dass da keine Verbindung mehr da war oder zu wenig Kontakt
Mache jetzt auch gleich ne neue Lamda Sonde rein. Dann wechsle ich den Zündverteiler, samt der Zündspule und dem Kondensator und Steuergerät, sowie den Zünbdkabeln, baue nochmals einen anderen Temperatur Sensor ein und Hoffe dann endlich beruhigt Probe fahren zu können....
Hoffe das Heute spätestens morgen zu schaffen...
Noch ne Frage, hab ich die richtigen Zündkerzen (bei ATU bestellt) FR8DCX+ ist die Bezeichnung die die in ihrem Ersatzteilkatalog für den Probe GT stehen haben

N wirklicher Laie beim Schrauben, aber - ein Liebhaber des alten Probe I (möcht ihn nicht missen) der leider beim Probe Kauf über den Tisch gezogen wurde.... der 4. Probe und nie Probleme mit den Vorgängern.. und jetzt - seit 4 Monaten vielleicht 50 km gefahren, weil er so viele Macken hat...