TCC BOV Type 3
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Re: TCC BOV Type 3
das orginale ist ein geschlossenes System das in die Ansaugluft reingeblasen wird, die nicht orginalen BOV`s blasen ins Freie so das der Motor ganz kurz zu fett läuft und das ist eine Umweltsünde ³. Ich fühle mich desterwegen auch schon richtig mies
und gebe weiter ordentlich Gas 

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Re: TCC BOV Type 3
Ich muss noch was schreiben, habe gestern und heute geschaut wann das Ventil aufmacht, laut der originalen Boost Anzeige macht er auch schon bei 1PSI das Ventil auf wenn ich schalte.
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Re: TCC BOV Type 3
Aha, siw hat das orginale Schätzanzeigending aber garkeine 1PSi Anzeige, also hast du geschätzt wo auf der Schätzanzeige, die eh nachem Mond geht, ungefähr 1PSi sein müsste ???!!!
Ja das ist natürlich extrem genau eingestellt dann !

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Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)
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Re: TCC BOV Type 3
mein gott, ist ja schön für dich, dass du immer alles besser weist als die anderen, bekommst dafür aber kein Orden auf die Brust. Müssen den die besserwisser immer alle anderen, die mit den Probe`s nicht so viel erfahrung haben, auslachen? Ist doch nicht der Sinn dieses Forums. Ich war auch bis jetzt noch in keine Werkstatt, außer 1mal wo es ohne hebebühne nicht ging, lach aber die Anderen nicht aus.
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Re: TCC BOV Type 3
damit hat er net unrecht, cane...
@probedriver: wenns bei 1 psi aufmacht, ists eigentlich schon zu spät, das muss auch schon aufmachen wenn du noch im negativ-bereich bist und ein signifikanter druckunterschied vor und hinter der drosslklappe herrscht
cu
kurt
@probedriver: wenns bei 1 psi aufmacht, ists eigentlich schon zu spät, das muss auch schon aufmachen wenn du noch im negativ-bereich bist und ein signifikanter druckunterschied vor und hinter der drosslklappe herrscht
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"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)
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Re: TCC BOV Type 3
@Jo-Kurt: mir ist schon klar, dass dieser einkolben Ventil nie im Leben an HKS oder Monzä SQV rankommt. Ich hab halt geschrieben das er nicht nur beim hohen sondern auch bei niedrigen druck aufmacht.Und danke für die SACHLICHE
erklärung