Hallo ! also ich habe das problem das mein gurtbringer beifahrerseite mit verzögerter funktion arbeitet er reagiert nicht sofort sondern braucht eine gewisse zeit ! aber auch nicht immer ! woran kanns liegen ?
grüsse
Gurtbringer/verzögerte funktion !!
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
-
- Probe-Bayer
- Postcode: 21079
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Universaldillettant
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 03/1993
- FIN: N - 1992
schau mal hier bei docprobe, da hatten wir den Fall gerade.
Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst......
-
- Probe-Bayer
- Postcode: 0
- Erstzulassung: 91
Re: Gurtbringer/verzögerte funktion !!
Ich zitiere das einfach mal, damit auch hier die Info zu finden ist. Ich denke mal, dass keiner was dagegen hat...
T-Bird hat geschrieben: Mach mal den Türkontaktschalter sauber. Steuergerät fällt ansich aus. Entweder es geht oder nicht. Wenn es der Notschalter im Kofferraum wäre, denn würde es auf Beiden Seiten sein und ein Problem beim anlassen dürfte auch vorhanden sein.
[...]
Der Türkontaktschalter ist in der Tür am Schloß, nicht hinten hinter der Seitenverkleidung. Das Steuergerät dafür befindet sich auf der Fahrerseite hinter der Seitenverkleidung.
The PoliceMann hat geschrieben:[...] wenn ich dich richtig verstanden habe müsste ich das Türschloss ausbauen um an die Kontakte zukommen..richtig?
T-Bird hat geschrieben:Ja genau, der rest ist eigentlich ersichtlich.
The PoliceMann hat geschrieben:Türschloss ausgebaut und die Kontakte gereinigt und läuft wieder
-
- Probe-Bayer
- Postcode: 57537
- Erstzulassung: 27.5.91
Re: Gurtbringer/verzögerte funktion !!
OK vielen dank für die hilfe !!