Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
-
itfc
- Probe-Bayer
- Beiträge: 1256
- Registriert: 13 Apr 2009 14:19
- Postcode: 91174
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: transportminister
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1991
- FIN: M - 1991
- Wohnort: spalt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von itfc » 30 Mär 2010 19:23
Cane GT hat geschrieben:Als würde der bei hoher Geschw. mehr Luft durch den Kühler drücken als der Fahrtwind. Der behindert da eher.
Den zusätzl. kannste höchsens im Stau gebrauchen
also die öltemperatur und wassertemperatur geht runter wenn er an ist auch bei über 200 kmh da denke ich er bremmst nicht den luftstrom aus oder behindert
und die 2 kg vom lüfter bringen die 10 kg müll im kofferaum wieder in die waage

wenn der liebe gott wollte das wir fahrrad fahren hätte er nie den turbo erschaffen
jederman stirbt aber nicht jeder mann hat gelebt
Mein Hauptfahrzeug hat 470PS, 22 Zoll-Felgen, ein 120er Endrohr, 385er Reifen
und ein Stern am Grill. Er ist bei 85 abgeregelt und wiegt 40 Tonnen

-
Cane GT
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cane GT » 30 Mär 2010 20:04
Ja kann sein, du hast wahrscheinlich noch den Querträger vorne dran, oder ?
-
itfc
- Probe-Bayer
- Beiträge: 1256
- Registriert: 13 Apr 2009 14:19
- Postcode: 91174
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: transportminister
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1991
- FIN: M - 1991
- Wohnort: spalt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von itfc » 30 Mär 2010 20:09
ja habe ich
denke der ist ja nicht ohne grund da
wenn der liebe gott wollte das wir fahrrad fahren hätte er nie den turbo erschaffen
jederman stirbt aber nicht jeder mann hat gelebt
Mein Hauptfahrzeug hat 470PS, 22 Zoll-Felgen, ein 120er Endrohr, 385er Reifen
und ein Stern am Grill. Er ist bei 85 abgeregelt und wiegt 40 Tonnen

-
Cane GT
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cane GT » 30 Mär 2010 20:21
Nö, alles nur "deadweight"

-
itfc
- Probe-Bayer
- Beiträge: 1256
- Registriert: 13 Apr 2009 14:19
- Postcode: 91174
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: transportminister
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1991
- FIN: M - 1991
- Wohnort: spalt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von itfc » 30 Mär 2010 20:25
kann man den einfach rausbauen ohne ärger mit tüv oder

- polizeiauto.gif (2.4 KiB) 7061 mal betrachtet
wenn der liebe gott wollte das wir fahrrad fahren hätte er nie den turbo erschaffen
jederman stirbt aber nicht jeder mann hat gelebt
Mein Hauptfahrzeug hat 470PS, 22 Zoll-Felgen, ein 120er Endrohr, 385er Reifen
und ein Stern am Grill. Er ist bei 85 abgeregelt und wiegt 40 Tonnen

-
Cane GT
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cane GT » 30 Mär 2010 20:32
Der Tüv hatte es bei mir nichtmal bemerkt !
Aber du musst wissen das bei nem Aufprall dann nixmehr da ist was ihn dämpft !
Mir wars egal, muss aber jeder selbst mit sich ausmachen.
-
Big Mike
- Probe-Bayer
- Beiträge: 995
- Registriert: 21 Nov 2008 15:34
- Postcode: 54587
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Michael Knight
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 24.03.92
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Lissendorf
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Big Mike » 30 Mär 2010 20:40
..... schmunzel .....

Beste Grüße
Michael
-
schmiddi
- admin
- Beiträge: 3710
- Registriert: 22 Mai 2007 08:57
- Postcode: 85221
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 17.01.91
- FIN: L - 1990
- Wohnort: Dachau
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von schmiddi » 30 Mär 2010 20:46
Hab in meinem den Pralldämpfer auch nimmer drin und den Unterschied merkt man was die Temperaturen anbelangt! Gerade bei 30+° und Voll Stoff auf der Bahn

It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!
Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier

-
Cane GT
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cane GT » 30 Mär 2010 21:42
Ohja, das merkt man allerdings !
Auch was die Leistung angeht, denn der LLK wird fast völlig von dem Ding verdeckt !
-
Patte
- donating probe-bayer
- Beiträge: 7326
- Registriert: 25 Mai 2007 21:45
- Postcode: 60431
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: HesseFresse
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1991
- Wohnort: Mainhadden
Beitrag
von Patte » 30 Mär 2010 22:06
Also mir persönlich wär das bei`nem Frontcrash zu gefährlich...irgendeinen Sinn hab das Dingen schon und die Gewicht-Aussage lassisch nur bei einem Wagen gelten der wirklich nur auf Performance ausgelegt ist!
Und da der Träger den LLK verdeckt....
Gegen die Temps hilft eine Hutzenhaube grandios!
Wennisch die Haube aufem Fux draufhabe sind die Temps wirklich deutlich niedriger, aber es dauert halt auch länger bisde Stoff geben kannst!
Und es iss anner Ampel lustig zu sehen, wie die heiße Luft da rausflimmert....
gekühlte Grüße!
Zuletzt geändert von
Patte am 30 Mär 2010 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Have Fun!
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....
-
Big Mike
- Probe-Bayer
- Beiträge: 995
- Registriert: 21 Nov 2008 15:34
- Postcode: 54587
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Michael Knight
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 24.03.92
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Lissendorf
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Big Mike » 30 Mär 2010 22:07
....ich hatte vor einpaar Tagen den Einfall, einen Aluschlauch an die 2te öffnung rechts anzubringen und den zum LLK zu verlegen und über der linken öffnung zu positionieren, so das der dagegenbläst. Würde das was bringen

Beste Grüße
Michael
-
Big Mike
- Probe-Bayer
- Beiträge: 995
- Registriert: 21 Nov 2008 15:34
- Postcode: 54587
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Michael Knight
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 24.03.92
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Lissendorf
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Big Mike » 30 Mär 2010 22:12

das mit dem Wegflexen ist mir auch in den Sinn gekommen, aber ich hab Angst, dass wenn ich mal das Auto dem "Big Meister" (meinem Vadder) vorführe und er sieht, dass ich da mit der Flex drangegangen bin, krig ich einpaar hinter die Löffel und er nimmt mir die Autoschlüßel weg und gibt die net mehr zurück bis ich das wieder drangeschweißt habe, obwohl das MEIN Auto ist

....
Zusatz
Na ja ... daher auch immer wieder meine alternativ-Ideen (so Sinnfrei die auch sein mögen

). Mein LLK müßete ich auch mal sauber machen hab ich mir überlegt, weil ich bezweifle, dass es in den letzten 19 Jahren mal passiert ist, nur wie am besten, ich glaub Blacky hatte mal einen Post dazu

Beste Grüße
Michael
-
Patte
- donating probe-bayer
- Beiträge: 7326
- Registriert: 25 Mai 2007 21:45
- Postcode: 60431
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: HesseFresse
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1991
- Wohnort: Mainhadden
Beitrag
von Patte » 30 Mär 2010 22:18
Also du hast den Eimer flachgelegt, die Scheinwerfer schwarz gemacht, LED`s drangeschustert, Megafelgen drangekleistert, den Auspuff durch ein Straßenschild ersetzt, usw...
Und dann hasde Anxt das dir BigDaddy den Wagen wechnimmt, weilde etwas Blech weggeflext hast...anner Stelle die man garnich sieht wenn die Front dran iss....?
issnich dein Ernst....Grüße!

Have Fun!
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....
-
Probe 1 Fan
- Probe-Bayer
- Beiträge: 2988
- Registriert: 30 Jan 2008 15:57
- Postcode: 63512
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Nobody is Perfect
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: 635 ganz nah an Unterfranken dran
Beitrag
von Probe 1 Fan » 30 Mär 2010 22:33
-
Big Mike
- Probe-Bayer
- Beiträge: 995
- Registriert: 21 Nov 2008 15:34
- Postcode: 54587
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Michael Knight
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 24.03.92
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Lissendorf
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Big Mike » 30 Mär 2010 22:36
Na ja ... das konnte ich durch durch Überredungskust, Fotos und "interpretation" noch durchbringen, aber wenn es um Sicherheitsrelevante dinge geht was die Träger und Pralldäpfer vorne nunmal sind, DA versteht er keinen Spaß mehr und solche Sachen fallen dem sofort auf wenn das Auto bei ihm auf der Bühne steht.
Zu den Schwarzen Rülis ... da bin ich auch gespannt wie er das nimmt, denn auf Fotos und in Life sind 2 völlig verschiedene Sachen. Desswegen bestelle ich mir die Tage noch die US birnen die etwas stärker in der Ausleuchtung sind.
Na ja und bei Handflächen die 2mal breiter sind als meine und einer doppelten Gewichtsklasse als meine hab ich nunmal RESPECT vor.
Gute Nacht

SeinenDaddyRespectierendeGrüße
Zuletzt geändert von
Big Mike am 30 Mär 2010 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Michael