Da ich demnächst eh ein Neuen Motor einbaue ist mir eigentlich Wurst was mit dem Alten Passiert!Aber ich war Gestern mal auf der Bahn und hab den Bock mal die Sporen gezeigt,jehnseits der 220er Marke,bei 1,2 Bar druck und IK27er!Hatte bei voll last ein leichtes klingeln gehört bei offenem Fenster und nah an der Leitplanke!Anschliessend als ich von der Bahn runter war lief der ganz normal aber wenn der Motor Leistung abgeben muss läuft der nur auf 3 Pötte!Zumindest hört sich das so an!Und ruckelt bei Gleichgas!Dachte zuerst das mir der Knickbogen wiedermal abgerutscht sei,aber der war fest und andere schläuche auch ok!Zündkabeln sahn auch gut aus!Aber Laut Temp anzeige im Normalen bereich und im ausgleichsbehälter drückte er etwas wasser raus!Man merkte das der ziemlich Heiss war!
Worauf würdet Ihr schliessen?Werde nach der Arbeit mal fehlercode auslesen,obwohl ich denke das es nichts bringt,da check engin lampe nichts angezeigt hat!Der Motor muss noch 2 wochen halten

Ist ein 92er 1er!
Gruß Dirk