VMM Einbau Fragen & Probleme

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Benutzeravatar
Cane GT
Probe-Bayer
Beiträge: 4308
Registriert: 28 Mär 2008 10:05
Postcode: 55278
Country: Germany
Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 9/1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
Kontaktdaten:

Re: VMM Einbau Fragen & Probleme

Beitrag von Cane GT » 27 Jan 2009 09:30

sag mal , wie hasten das ding eingebaut wenn du den schaltplan net lesen kannst ? also auf dem einen schaltplan (nicht der selbstegezeichnete mit den steckern sondern der andere) seht bei fuel tank ein Y , also wirds wohl das GELBE sein !!!

Mfg Cane
Es lebe der "Hadde Kern" !!!
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT

Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)

EausB
Probe-Bayer
Beiträge: 274
Registriert: 02 Mär 2008 19:03
Postcode: 12681
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991

Re: VMM Einbau Fragen & Probleme

Beitrag von EausB » 27 Jan 2009 10:11

Ja aber halte ich testweise das Fuelkabel an das gelbe Kabel ran, dann leuchtet der Pfeil der Fuelanzeige, obwohl genug Sprit im Tank ist. Daher weiß ich nicht, ob das so stimmen kann?

Konrad
Probe-Bayer
Beiträge: 610
Registriert: 22 Mai 2008 17:26
Postcode: 0
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 91

Re: VMM Einbau Fragen & Probleme

Beitrag von Konrad » 27 Jan 2009 16:00

Es muss ein ganz! gelbes Kabel sein, nicht mit irgendwelchen Streifen oder Markierungen drauf.

Mal davon abgesehen holt sich der VMM das original vom Tacho.

EausB
Probe-Bayer
Beiträge: 274
Registriert: 02 Mär 2008 19:03
Postcode: 12681
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991

Re: VMM Einbau Fragen & Probleme

Beitrag von EausB » 27 Jan 2009 17:10

Ja Konrad...habe es an alle Kabel des Steckers rangehalten und überall leuchtete dann die Fuelanzeige auf, obwohl genug im Tank ist?

Antworten