Ich habe nach meiner Anmeldung erstmal am Auto zu tun gehabt. Habe
glücklicherweise ein paar teile hier im Board beziehen können. Der Rest
war Handarbeit da der TÜV uns scheiden wollte.
Ich mußte also erstmal die Bremsleitungen von vorne bis hinten erneuern,
sahen für mich gut aus. Dann mußte ein Blech eingeschweißt werden,
Einstieg Fahrerseite. Und wer sich auskennt weiß das allein für die Bremsleitung
der Tank raus muß. Tolle Sache. Überhaupt wenn beim Ausbau die
Entüftungsröhrchen vom Tankstutzen abrrechen, da durchgerostet.
Nach dem alles geschweißt und eingebaut war gab es Probleme mit der
Handbremse. Also, Bremsseile raus, gängig machen und wieder rein.
Pustekuchen. Die Beifahrerseite hat 65 Prozent Unterschied. Wieder alles
raus. Testen. Seile Ok. Wieder rein. Testen. Rechter Bremssattel läßt sich
bei angezogener Handbremse noch bis Anschlag durchdrücken. Neuen
Bremssattel rein. Auto wieder Aufgebockt und getestet. Einige Einstellungen.
Wieder Vorfahrt beim TÜV.
Alles OK. Handbremse nur noch 9 Unterschied. Bremsleitungen und Schweißarbeiten ok.
Plakette dran.
